Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
von einem spot den ich leider nicht nennen darf.
Sieht cool aus, was ist die höchste Geschwindigkeit mit der sie einem folgen kann. Da warst du ja eher sehr gemütlich unterwegs.erster Test hoverair x1
Max 25 was für meine Zwecke reicht......klar war ich langsam muss mich ja dauernd umdrehen um zu gucken was das Ding macht das gibt sich sicher noch wenn ich weiß wies läuft ...Sieht cool aus, was ist die höchste Geschwindigkeit mit der sie einem folgen kann. Da warst du ja eher sehr gemütlich unterwegs.
Lass es doch voraus fliegen,....umdrehen um zu gucken
Musste ich heute erst in den Einstellungen finden und belegen wird das nächste Mal getestetLass es doch voraus fliegen,....
Cooles Teil
Werd das nächste Mal einfach die Gattin vorne fahren lassenWird nicht mehr lange dauern, bis sie den ersten Einschlag in 'nen Baum filmt, weil Du ja nur noch nach hinten guckst...
Sehr interessant.erster Test hoverair x1
Nein ich plane sowas nicht gesehen etwas drüber gelesen gekauft... jetzt wird getestet und sollte sie mir nicht gefallen schau ich nach der nächstenSehr interessant.
Ich hab mir die Drohne auch angesehen.
Leider ist sie echt etwas lahm.
Ansonsten wirklich nettes Ding.
Hattest Du auch Alternativen angeschaut?
Wenn ja, was hat Dich zur Hoverair gebracht?
Hast Du die Fernbedienung welche aussieht wie eine vom DVD Recorder auch dazu?erster Test hoverair x1
Nein hab ich nichtHast Du die Fernbedienung welche aussieht wie eine vom DVD Recorder auch dazu?
https://de.aliexpress.com/i/1005005762058844.html
Mich würde interessieren ob das funktioniert die drohne irgendwo zu parken und dann bestimmte Stellen zu fahren.
Ansonsten Bildqualität passt 2,7k lassen sich gut verarbeiten. Was ist die tatsächliche Flugzeit, die max. 10min wohl eher nicht.
Die Fernbedienung ist ein 8bitdo Micro Bluetooth Gamepad, soll aber wohl auch ohne das Gamepad nur mit dem Smartphone steuerbar seinNein hab ich nicht