Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum sollte ich as Bike schützen, ich fahre ja auch bei Matsch und Regen. Nach einer Regenfahrt wird lediglich Kette und Schaltung neu geschmiert...Hallo,
ich brauche mal etwas Hilfe.
Mit welchen Abdeckungen schützt ihr eure Bikes auf dem Träger bei Regen?
Danke schonmal,
Thomas
Klarer Fall von "Forums-Anfänger" Fehler. Du bist hier im Forum der Harten und Wilden, da wird nichts geschützt.Mit welchen Abdeckungen schützt ihr eure Bikes auf dem Träger bei Regen?
Die meisten Abdeckungen sind ausdrücklich nicht für AHK- oder PKW-Heckträger geeignet.Mit welchen Abdeckungen schützt ihr eure Bikes auf dem Träger
Wenn du einen integrierten Akku hast mach dir um die Kontakte keine Gedanken. Ich baue auch seit Jahren den Akku beim Transport aus, da ist noch nie etwas nass gewesen, da ist nix passiert. Auch um den Motor braucht man sich da keine Gedanken machen. Der bekommt bei so manchen Touren im Gelände, während der Matschsaison mehr Dreck und Wasser ab als auf dem Heckträger.Ich überlege auch ob es Sinn macht so eine Neopren Abdeckung zu verwenden. Ich hab den Akku beim Transport auf dem Träger grundsätzlich ausgebaut, d.h. das die Kontakte sind dem Regen ungeschützt frei. Ich frag mich halt nur kann der Fahrtregen einen Schaden verursachen und schützt so ein Cover wirkungsvoll. Und wie sieht es mit dem Motor aus, da wird ja auch ein Schutzcover empfohlen?
https://www.wheeloo.de/products/rah...MI4-P7rNaR-wIVQ-h3Ch29hgz-EAQYAiABEgKIefD_BwE
Wenn ich ein paar Kilometer ins Revier fahre schütze ich nichts, der Akku bleibt im Rad.Ich frag mich halt nur kann der Fahrtregen einen Schaden verursachen und schützt so ein Cover wirkungsvoll.