Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also der Park ist auch mit dem E-MTB ein wenig zu weit weg.Bike Park Willingen und Winterberg auch kein Problem mit E Bike
Portugal Agueda Bike Park auch kein Problem mit E-Bike. Ubrigens sehr cooler Park ohne Eintritt. Man sollte nur mit der Hitze klar kommen ;-)
Ja, ich war am Donnerstag in der Bikewelt Schönau. Lift aus --> Park für mich alleine.Okay. Das ist ja schon mal gut, zu wissen. Mit EBike bist du viel flexibler. Mittwoche mal das EBike zum ersten Mal im Park testen
Also der Park ist auch mit dem E-MTB ein wenig zu weit weg.
Ich merke eher das Gegenteil.Hat sich hier in den drei Jahren seit dem letzten Post etwas getan? Ich habe nun mein erstes E-MTB bestellt und höre nun immer öfter, dass dies in Bikeparks mehr und mehr verboten wird. Oder ist das Blödsinn und die Liste hier hat noch Gültigkeit?
Ich war noch nicht dort, aber Bekannte.Hat auch jemand Erfahrung mit Finale Ligure, wo man das Bike auf einen Anhänger hiefen muss? Hat da schon mal ein Italiener gemeckert?
Wo hörst du das denn?und höre nun immer öfter, dass dies in Bikeparks mehr und mehr verboten wird
Im Harz gibt's Hahnenklee, MSBX die aus versichungstechnischen Gründen wohl keine mitnehmen.Wo hörst du das denn?
Ich habe noch nie von irgendeinem Bikepark/Trailcenter gehört, dass keine EMTBs transportiert werden.
Selbst in der Schauinslandbahn bei Freiburg, die Radfahrer mit 22€ pro Fahrt abschrecken wollen, sind sie nicht ausgeschlossen.
Könnte natürlich sein, dass das ein typisch deutsches Problem ist. Als Grenzkuschler fahre ich mit Shuttle/Lift fast nur im Ausland.