BikeStage 2025 – Radon Deft 10.0: Preis-Leistungs-Knaller mit Bosch CX Gen 5

Anzeige

Re: BikeStage 2025 – Radon Deft 10.0: Preis-Leistungs-Knaller mit Bosch CX Gen 5
Ja schön, dass da was kommt. Aber dann kostet das kack Display vermutlich 200-300 Euro extra und man hat den einfachen Controller für die Tonne. Dann warte ich lieber bis es direkt mit am Rad ist. Davon abgesehen hat die neue Generation jetzt nicht die mega Vorteile gegenüber dem alten System. Ich persönlich fahr ehh meistens in Eco oder Tour und quasi nie auf EMTB oder Turbo. Wer braucht denn 100 Nm? 🤷‍♂️

Für mich hat sich die neue Geo leider zum Nachteil geändert...
Mein Vorgänger Model in L, fahre ich mit nem 30er Vorbau, damit passt der Reach top....
Für meine Hometrails oder Bikepark habe ich mir zusätzlich zum 750er noch einen 625er Akku gekauft.
Das würde ich bei dem neuen Deft auch so machen...

Screenshot_20250404_133337_Samsung Internet.jpg

Ja schön, dass da was kommt. Aber dann kostet das kack Display vermutlich 200-300 Euro extra und man hat den einfachen Controller für die Tonne. Dann warte ich lieber bis es direkt mit am Rad ist. Davon abgesehen hat die neue Generation jetzt nicht die mega Vorteile gegenüber dem alten System. Ich persönlich fahr ehh meistens in Eco oder Tour und quasi nie auf EMTB oder Turbo. Wer braucht denn 100 Nm? 🤷‍♂️
Ist irgendwann wie bei den Handys, man merkt die technischen Neuerungen kaum noch und freut sich bei dem Neuen nur noch über den frischen Akku. 😅

ist halt ein super Verkaufsargument für 80% der E-Bike Kunden, die wollen Leistung.
Brauche ich auch nicht. meine 60Nm sind perfekt, fühlt sich immer noch wie normales Biken an

Zurück