Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
30 Wochen nur die Prüfung würde ich nicht nett findenHätte er mir gesagt, die Prüfung eines Akkus dauert ca. XXX Wochen, hätte ich dies auch "nett" gefunden.
Das mag ja alles der Rechtslage entsprechen, wird dadurch aber nicht kundenfreundlicher! Ich habe persönlich bereits einige Garantiefälle mit beispielsweise Magura oder DT-Swiss direkt abgewickelt. Die hätten sich auch auf die Rechtslage zurückziehen können, aber wem soll das nutzen? So ließ sich das Problem jedes Mal binnen wenigen Tagen aus der Welt schaffen und es bleibt das gute Gefühl, auf den richtigen Hersteller gesetzt zu haben.Das BMZ gibt dir keine Auskunft, weil das BMZ mit dir rein garnichts zu tun hat. Der Vertragspartner des BMZ ist der Bikehersteller. Der wiederum hat den Händler als Vertragspartner. Und NUR der Händler ist dein Vertragspartner.
Das mag ja alles der Rechtslage entsprechen, wird dadurch aber nicht kundenfreundlicher! Ich habe persönlich bereits einige Garantiefälle mit beispielsweise Magura oder DT-Swiss direkt abgewickelt. Die hätten sich auch auf die Rechtslage zurückziehen können, aber wem soll das nutzen? So ließ sich das Problem jedes Mal binnen wenigen Tagen aus der Welt schaffen und es bleibt das gute Gefühl, auf den richtigen Hersteller gesetzt zu haben.
...da gibt es viele Gründe...Warum soll ich das tun?
...also es gibt Quellen, die behaupten, 1/3 aller Pedelecs seien illegal getunt.wieviel sind das von 100???
Gut, du hast versucht, es zu verstehen...gut, du hast versucht mir zu erklären, wie kompliziert das ist.
Der Weg war ICH - HÄNDLER - Kontakt mit BMZ (ausfüllen Forumlar) - Abholen des AKKU direkt an BMZ - (wobei der Händer ja schon eine Sichtprüfung durchführt und der Fehler durch die verschiedenen Signale der Leuchtdioden eingegrenzt werden kann.
Traue keiner Statistik, die Du nicht selber gefälscht hastdie behaupten, 1/3 aller Pedelecs seien illegal getunt.
Klar, weil sie* zu ihren Gunsten alles dazu zählen incl. unerlaubterweise** auf Sattel gefurztDann all die Bastler, Fehlbediener, Manipulierer, etc.
Traue keiner Statistik, die Du nicht selber gefälscht hast
Klar, weil sie* zu ihren Gunsten alles dazu zählen incl. unerlaubterweise** auf Sattel gefurzt
*) Hersteller und ihre Interessenvertreter
**) Irgend ein Passus im Kleingedruckten verbietet je nach Auslegung bestimmt auch das
Nope....keine Kohlrouladen mehr??
Und was ist mit Bohnensuppe? Denk denn niemand an die Bohnensuppe?
Und was ist mit Bohnensuppe? Denk denn niemand an die Bohnensuppe?
Wenn von 100 Akkus 99 Akkus zurück gingen, weil irgend ein konstruktiver Mangel, der einen Garantiefall auslöst, aufgetreten wäre, dann könnte BMZ morgen zumachen, aufgrund des Betriebsrisikos und des Skandals.