Bosch Flow Statistiken, keine Höhenmeter

Nochmal vielen Dank für alle Hinweise. Tatsächlich war es wie von einigen vermutet doch ein Rechteproblem!
Die App beschwert sich nicht, dass Rechte fehlen, aber ich hatte beim Installieren die erlaubnis für Benachrichtigungen nicht gegeben, weil ich verhindern wollte damit Werbung und sowas zu bekommen.
Das braucht die App aber wohl um weiter zu laufen während das Handy in der Tasche ist.

Manchmal steckt der Teufel im Detail. Ich hatte ständig Theater mit Android Auto und der Blitzer-App (bin aber kein Raser 😉), jedes Mal musste ich am Handy ausstecken und wieder verbinden und dann kam manchmal auch keine Verbindung zustande, bis ich gemerkt habe, dass es eventuell am Kabel liegt. Anderes, dickeres Kabel gekauft und siehe da, es funktioniert seitdem zuverlässig.

Nochmal vielen Dank für alle Hinweise. Tatsächlich war es wie von einigen vermutet doch ein Rechteproblem!
Die App beschwert sich nicht, dass Rechte fehlen, aber ich hatte beim Installieren die erlaubnis für Benachrichtigungen nicht gegeben, weil ich verhindern wollte damit Werbung und sowas zu bekommen.
Das braucht die App aber wohl um weiter zu laufen während das Handy in der Tasche ist.

Werde ich auch Heute mal versuchen. Aber was ein Blödsinn das dies der Grund ist.

Edit:
Nun klappt es auch. Aber was ein Blödsinn mit den Benachrichtigungen. Das diese Aktiviert sein müssen das die App auch die Höhenmeter aufzeichnet wenn man keine route geplant hat.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück