Abzieher dran und raus damit, wie die Welle aussieht siehst du am Video bei 3:48hi, nein der ist wirklich demontiert, es gibt auf der anderen seite auch einen, aber dieser ist definitiv raus!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Abzieher dran und raus damit, wie die Welle aussieht siehst du am Video bei 3:48hi, nein der ist wirklich demontiert, es gibt auf der anderen seite auch einen, aber dieser ist definitiv raus!
du meinst es spukt in meinem motor?ab jetzt wirds Gruselig.......![]()
nein, wie man das Zahnrad abbekommt ohne den Seegerring zu entfernen....du meinst es spukt in meinem motor?
achso, der beitrag wäre dann ähnlich meinem problem, da ziehst du den kram so raus das es aus dem lager im deckel kommt.nein, wie man den Deckel abbekommt ohne den Seegerring zu entfernen....
Hallo milzinger, hallo Freunde,Ist mir schon klar das die Achse "normal" nicht raus soll. Nur im ausgebauten Zustand wärst du besser mit einem Abzieher dran gekommen ohne der Platine gefährlich nahe zu kommen oder hättest sogar von hinten leicht auf das Zahnrad klopfen können. Also warum das bei dir nicht weggeht erschließt sich mir nicht. Ich hatte einen Motor da waren die Lager dermaßen verrostet und hatten einen kaffeemühlenartigen Sound aber nach Entfernen des schon oft angesprochenen Sicherungsrings und peniblen Saubermachen vor dem Lager, ging es mit einiger Überzeugungskraft dann doch ab. Normal sitzt auch das große Lager (welches im übrigen das einzige Normlager ist) deutlich fester als das auf der Kurbelwelle.