Hallo in die Runde,
Seit letzten Dienstag hab ich auf meinem Cube Stereo Hybrid den Fehlercode 550. Kurz gegoogelt und festgestellt das er wahrscheinlich einen Shorty hat.
Also ab zum Cube Händler zum auslesen. Er stellte fest das mehrere Kurzschlüsse vorhanden sind. Wurde dann erstmal verdächtigt getuned zu haben was natürlich nicht der Fall ist. Auch kein Licht o.ä.
Das Rad ist jetzt 3 1/2 Jahre alt und somit ein halbes Jahr über der Gewährleistung. Die Aussage des Händlers, ich brauche nicht auf Kulanz hoffen da ich ja drüber bin ist mir echt sauer aufgestoßen, vor allem da ich erst 4500km oben hab. Ich meinte man kann es doch zumindest versuchen um wenigstens etwas dazuzubekommen aber da bin ich auf taube Ohren gestoßen. Von diesem "erstklassigen" Kundenservice bin ich zu einem anderen Händler gefahren für eine zweite Meinung und der sprach ganz andere Töne. Der sagte das Bosch sehr wohl auf solche Situationen wie meine eingeht und wenn ich nur ein drittel erstattet bekomme.
Mit dem konfrontierte ich dann den Cube Händler und er war wie ausgewechselt
Ich würde ja bei ihm nichts für die Arbeitszeit zahlen, da war im erst Gespräch nichts davon die Rede und blablabla
Was sind eure Erfahrungen bezüglich Bosch Kulanz und Händler Kulanz?
Lg Jogi
Seit letzten Dienstag hab ich auf meinem Cube Stereo Hybrid den Fehlercode 550. Kurz gegoogelt und festgestellt das er wahrscheinlich einen Shorty hat.
Also ab zum Cube Händler zum auslesen. Er stellte fest das mehrere Kurzschlüsse vorhanden sind. Wurde dann erstmal verdächtigt getuned zu haben was natürlich nicht der Fall ist. Auch kein Licht o.ä.
Das Rad ist jetzt 3 1/2 Jahre alt und somit ein halbes Jahr über der Gewährleistung. Die Aussage des Händlers, ich brauche nicht auf Kulanz hoffen da ich ja drüber bin ist mir echt sauer aufgestoßen, vor allem da ich erst 4500km oben hab. Ich meinte man kann es doch zumindest versuchen um wenigstens etwas dazuzubekommen aber da bin ich auf taube Ohren gestoßen. Von diesem "erstklassigen" Kundenservice bin ich zu einem anderen Händler gefahren für eine zweite Meinung und der sprach ganz andere Töne. Der sagte das Bosch sehr wohl auf solche Situationen wie meine eingeht und wenn ich nur ein drittel erstattet bekomme.
Mit dem konfrontierte ich dann den Cube Händler und er war wie ausgewechselt
Ich würde ja bei ihm nichts für die Arbeitszeit zahlen, da war im erst Gespräch nichts davon die Rede und blablabla
Was sind eure Erfahrungen bezüglich Bosch Kulanz und Händler Kulanz?
Lg Jogi