Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
*fastIst im Übrigen bei jedem* E-Motor so, da alle einen Freilauf zwischen Kurbel und Motor haben.
Auf YT hochladen und dann hier verlinken.Ich weiß nur nicht, wie ich es hier hochladen kann.
Ja, das ist so und auch völlig normal. Idee => OhropaxWenn man die Pedale etwas hin und her bewegt hört man es aus der Richtung des Motors, bei der Fahrt hört man es auch immer wieder, auch etwas lauter, aber auch wenn man das Rad mal vor und zurück schiebt.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee und weiter helfen.
Danke dir, hattest recht, war anscheinend nicht die Ursache für das Klackern beim Fahren.Ja, das ist so und auch völlig normal. Idee => Ohropax
Danke dir, hattest recht, war anscheinend nicht die Ursache für das Klackern beim Fahren.
Hatte vorhin gelesen dass die Sattelstützte Geräusche machen kann wenn sie ganz unten ist und ich hatte sie tatsächlich die Tage mal nach unten verschoben. Hab sie wieder 5mm hoch geschoben und weg ist das Klackern beim Fahren.
Super, ich find`s immer gut wenn die Leute dann hier auch mal posten woher irgendwelche Geräusche die anfangs dem Motor zugeordnet wurden, wirklich gekommen sind.Ich habe das Problem gelöst. Das Krachen kam vom Radlager der Hinterachse auf der Kassettenseite. Dieses war trocken und letztlich vorrostet und kaputt. Ich war mir absolut sicher dass der Fehler vor Motor kommt. Die Kette hat wohl das Krachen auf den Motor übertragen und daher hatte ich das Gefühl das Krachen kommt vom Motor.
Ich hatte ein KTM Macina pro mit Shimano Deore Ausstattung. Ich habe Freilauf, Kugeln und Achse getauscht. Preis für die Ersatzteile beim Fachhandel 28 €@Sir_Falk Schön, daß die Ursache für das Klappern gefunden wurde.
Nachdem bei meinem Bike die Vorderradnabe im Eimer war, nach Reparatur auch ein klappern aus dem Bereich "Motor" erhalten geblieben ist, würde es mich interessieren, welche Hinterrad Nabe bei Deinem Bike verbaut ist.
Danke für die Info. Bei meinem Bike ist eine Shimano FH-MT410-B, 12mm, Boost, Centerlock-Nabe verbaut.Ich hatte ein KTM Macina pro mit Shimano Deore Ausstattung. Ich habe Freilauf, Kugeln und Achse getauscht. Preis für die Ersatzteile beim Fachhandel 28 €