G
Gelöschtes Mitglied 16244
Guest
Spielverderber, das Thema nimmt doch gerade erst Fahrt auf.Hammersbald?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spielverderber, das Thema nimmt doch gerade erst Fahrt auf.Hammersbald?
Wenn das Teil funktioniert und das FW Upgrade keine "Must-have" Features hat, warum soll ich es dann upgraden?Einer technische BegrĂĽndung, warum man ein SW Update NICHT machen sollte, gehst du immer noch aus dem Weg.
Das ist nicht so ganz korrekt. In den (a)sozialen Netzwerken fĂĽhlen sich auch sehr viele vollkommen Unwissende berufen ihre "Expertenmeinung" zu verbreiten.Mein beruflicher Werdegang spielt keine Rolle, genauso wenig wie deiner.
Weist du denn, was die SW Updates beinhalten?Wenn das Teil funktioniert und das FW Upgrade keine "Must-have" Features hat, warum soll ich es dann upgraden?
Wegen bösen Hackern die mein Purion kapern?
Tut mir leid, wenn das deine Weltanschauung ist. Meine Kompetenzen beschränken sich nicht nur auf mein Berufsleben.Das ist nicht so ganz korrekt. In den (a)sozialen Netzwerken fühlen sich auch sehr viele vollkommen Unwissenden berufen ihre "Expertenmeinung" zu verbreiten.
Und? Wenn das Teil funktioniert, dann funktioniert es. Experten wissen: Never touch a running system!Nur ein kleiner Bruchteil der SW ist für den Endkunden am Interface sichtbar, was im Hintergrund läuft, wissen nur die Hersteller.
Beste Entscheidungleute leute, beruhigt euch wieder.
ich habe jetzt ein purion bestellt. ich werde es vor dem komplizierten einbau einfach an den motor anschließen, akku rein und versuchen, ob es geht. sollte dies der fall sein, werde ich meine händler beim service darauf hinweisen, dass es ausgetauscht wurde und er kann gegebenenfalls, falls nötig, ein software update machen.
wenn alles soweit ist, werde ich hier meldung machen.
Was ich nicht verstehe: Warum hast Du dann nicht zu einem KIOX gewechselt?als kurzes update. der um/einbau hat einwandfrei funktioniert. alles funzt, wie es soll.
es ist das bike meiner liebsten. ich zitiere: ich brauche so ein schnick schnack nicht.Warum hast Du dann nicht zu einem KIOX gewechselt?