auffiwilli8
Mitglied
Noch son selbsternannter Sherrif der hier den Boss spielen will. Was gibt dir der @Jum dafür das du versuchst das Tema abzuwürgen? Wird's ihm zu peinlich?Mündige Erwachsen wissen wenn es Zeit ist aufzuhören...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch son selbsternannter Sherrif der hier den Boss spielen will. Was gibt dir der @Jum dafür das du versuchst das Tema abzuwürgen? Wird's ihm zu peinlich?Mündige Erwachsen wissen wenn es Zeit ist aufzuhören...
Und @OldMan54 finded das gut@OldMan54 Vielleicht wäre es ratsam Threads mehr zu begleiten
Händler, habe nur die software deswegen kann ich selber einstellen.Hey, sehr schön, kann man die Kurbellänge selber wählen oder muss ich jedesmal zum Händler gehen, falls ich eine andere Länge möchte?
Welche erfassten Daten? Es wird nichts an Bosch gesendet.wenn ich jetzt ein Update beim Händler machen lasse, sendet der Händler die erfassten Daten gleich weiter an Bosch oder bleiben die Daten beim Händler oder werden diese sofort gelöscht?
Denke dran, es funktioniert nur im EMTB ModusIch fahre morgen zu meinem Händler und lasse das Update für meine 155 mm Kurbel aufspielen,falls jemand Interesse hat,dann könnte ich im Laufe des Sonntags über meine Eindrücke berichten.
Die Hitze macht dir wohl zu schaffen dass du hier so einen Stuss von dir gibst.Und @OldMan54 finded das gut
Jawoll - jetzt kommt dann die feindliche Übernahme des Forums durch @Jum und seinen treuen Diener wenn jemand was unbequemes sagt. Und @OldMan54: ich bin echt enttäuscht von dir. Habe gedacht du bist ok und halbwegs unparteilich. Aber du stehst wohl auch auf seiner Liste...
Mensch Buber´l Du wirst von Tag zu Tag amüsanter. Bitte ja nicht irgendwann einfach in der Versenkung verschwinden. So ein Pausenclown ist gaaaaaanz wichtig für das Bauchmuskeltraining....Toll - noch ein Tuningfan...
Für dich isses also ok wenn Verkäufer von illegalen Teilen hier die Regeln aufstellen und Beiträge "verschieben" wollen?
Wieviel hast du dein Tuningteil billiger gekriegt das du dich so reinhängst?
Brauchst net antworten - ich geh in den Biergarten da sind wenigstens keine Sklaven von Jum
Trifft mich natürlich extrem hart, wenn mich nun der eine oder andere nicht mehr mag
Eigentlich drehte sich der Thread um ein update.
Dieses update beinhalte auch einen Bereich Manipulation, sieht dann in der Auswertung so aus:
Anhang anzeigen 4616
Welche Tuning Teile damit erfasst werden, keine Ahnung.
Beim Speci war die Aufhebung der 25 km/h Grenze über Smartphone sehr schnell und einfach zu bewerkstelligen, habe ich auch regelmässig bei bestimmtem Training bzw. im Clubgelände gemacht, schnell bergauf hat was.
Einsatz auf öffentlicher Strasse ist eine andere Geschichte, da halte ich mich raus.
Das Forum ist eh schon durch einige E-Bike Hasser unterwandert, die ihre, mehr oder weniger geistreichen Tiraden hier absetzen. Dann gibt es, genauso verbissen, die Anti Tuning Fraktion. Ok, hätten in früheren Jahrhunderten vermutlich echt Karriere gemacht
Es gibt gute Gründe gegen Tuning, stimmt.
Aber die Art und Weise, wie sich hier einige aus dem Schutz der Anonymität heraus auskotzen, ist schon bemerkenswert.
Ich schwinge mich hier bestimmt nicht zum Richter auf
Und ich denke auch nicht im entferntesten darüber nach, wem mein "Gefällt mir" Klick nun passt oder nicht.
Noch leben wir nicht in der Türkei, wo der "falsche Satz", die angeblich politisch inkorrekte Meinung zu Freiheitsentzug führen kann.
Diese Freiheit ist mir wichtiger, als die Frage, wer fährt mit Dongle und wer nicht!
In diesem Sinne...![]()
Das ist zwar richtig, aber vermutlich würde dann die Unterstützungsregelung des Motors bei niedrigen Geschwindigkeiten nicht optimal funktionieren.Wenn es nun ein konstantes Tuning (Von Anfang an die Halbierung statt findet) sollte dieses nicht mehr auslesbar sein denke ich. Bosch weiß ja nicht in welchem Gang ich mich gerade befinde....
Ok danke für den Hinweis ,Radl ist gerade beim Händler , er wird mir dann auch alles erklären, hoffe ich malDenke dran, es funktioniert nur im EMTB Modus![]()
Und ich will definitiv nicht in die Kategorie Rennrad-Schwuchtel oder Selbstbau-Pedelec fallen
Denke dran, es funktioniert nur im EMTB Modus![]()
Also ich fahre Rennrad und ich glaube nicht, dass ich deswegen eine Schwuchtel bin, es ist seltsam wie manche Menschen gleich „aggressiv“ werden, nur weil das, was anderen machen, nicht Teilen. Meiner Meinung nach ist es unangebracht.
Kann nicht sein, Franko fährt kein MTB und wohnt ausserdem in Franken!!Am Niederrhein soll es sogar eMTB Schwuchteln geben![]()