Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hat nichts damit zu tun das ich kein RR fahre, ich wollte Dich auch nicht persönlich ansprechen.
Hier am Rhein haben wir einen Damm (120km länge ca) Dieser ist schön eben Asphaltiert worden. Da Holland auch nur 50Km entfernt ist kann man einen ordentlichen Rückenwind haben. Laut Strava kommen diese RR-Fahrer auf über 50Kmh.
Ein Beispiel: Ich fahre auf eine frau mit einem Hund zu. Da sie immer weiter links auf die Grünfläche ausweicht dachte ich der Hund mag mein Rad nicht so ganz, also bin ich mit 10Kmh an ihr vorbei, als ich dann merkte wie ein RR-Fahrer zwichen Mir und der Frau durchgeschoßen ist verstand ich wieso sie so weit ausweichte...
Es gibt auch Fahrer die Rücksicht nehmen, aber das negative fällt immer auf und überträgt sich auf den ganzen Sport. Und ich habe hier echt schon einiges gesehen...
Sicher?
Laut offizieller Info von BOSCH:
Mit der neuen Software hat Bosch eBike Systems die Progressionskurve im eMTB-Modus angepasst und die Unterstützung im Tour-Modus angehoben.
solltest du eigentlich auch im TOUR-Modus "nichts gemerkt" haben, d.h. SW + Motor sollten soweit möglich die Einflüsse der kurzen Kurbeln kompensiert haben
Besser wäre es wenn Impulse des Speedsensors langsam z.B. bei 15 km nur reduziert und nicht halbiert würden. Z. B. würde der Motor statt 15 km/h dann nur 14,8 km/h sehen, bei 16 km/h dann nur 15,7 km/h, usw. Dies könne man dann fortführen bis bei ca. 35 km/h der Motor dann 25 km/h sieht, das Würde den Meisten sicher reichen.
Ja, schon klarEMTB war schon immer progressiv,ich denke sie haben nun an der Progression gefeilt,her Richtung Shimano,also „natürlicher“
Franko fährt kein MTB