raptora
Bekanntes Mitglied
Je schwächer, desto „leiser“
Hat beim ersten Mahle aber nicht ganz hingehauen, fühlte mich da eher
wie auf einer gut motorisierten Kreissäge untergebracht.
Wenig Leistung war mehr als genug vorhanden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Je schwächer, desto „leiser“
Wie immer im Leben, alles ein Frage der Perspektive.Ich empfand die Leistung beim SL 1.1 als sehr passend, der Motor war stark.
Wie immer im Leben, alles ein Frage der Perspektive.
Bei 20% Steigung, verblocktes Gelände und fast 95kg Bikergewicht war es dann oft nicht mehr passend.
Für ein Touren oder City-Bike stimme ich aber zu.
Ich gebe das mal an meinen 30jährigen Sohn der nur Bio-Bike fährt weiter. Mal hören was der über einen Mahle-Biker denkt.Für unfitte, unsportliche Menschen die dann Sport treiben aber erwarten das der Motor sie den Berg hoch fährt ohne eigenleistung erbringen zu müssen stimme ich dir zu.
Ich gebe das mal an meinen 30jährigen Sohn der nur Bio-Bike fährt weiter. Mal hören was der über einen Mahle-Biker denkt.
Dito.Wenn dein Sohn sich negative Gedanken über fremde Menschen und deren Art der Ausübung sportlicher Aktivitäten macht, sollte sein Vater die Erziehung seines Sprosses hinterfragen.
Und nun darfst du meinen Rockzipfel wieder loslassen und jemand anderen auf den Sack gehen.
Danke.
48V auch wieder so ein Marketing Begriff.Das jetzt endlich 48 Volt anliegen finde ich nur Zeitgemäß.
Klär mich oder uns mal auf, was es da zu rechnen gibt.Einfach mal rechnen