Cube 160 Kettenschutz

Tina

Neues Mitglied
Hallo, ich suche nach einem Kettenschutz für ein Cube 16 Zoll. Das Originale ist abgebrochen. Habt ihr Erfahrungen, was bei dem Fahhrad passen könnte?

Vielen Dank im Voraus
Tina

Wenn man dir hier helfen soll, braucht's schon ein wenig mehr Info. So wie du es schreibst hört es sich an wie: ich hab einen VW. Welche Reifen kommen da drauf, meine Alten sind abgefahren.
Außerdem stimmen Thementitel und Inhalt nicht überein.

Hallo erstmal;-) Wieso passen Thementitel und Inhalt nicht? Ein Cube 160 ist ja ein 16 Zoll oder was stimmt nicht?
Zähne müssten es 32 sein.
Anbei zwei Fotos, neue Griffe machen wir noch ran und es wird natürlich noch geputzt, haben es gebraucht gekauft.

Anhänge

• 20200521_001951.jpg
    20200521_001951.jpg
    370,5 KB · Aufrufe: 348
  • 20200521_002007.jpg
    20200521_002007.jpg
    341,3 KB · Aufrufe: 520
Ok, scheint nur eine Rahmengröße zu geben. Die Baujahre jedoch sind offensichtlich nicht gleich. Die Ausfallenden sehen erstmal anders aus.
Mit Foto sehe ich jetzt auch klarer.
Was sagt denn der Händler deines Vertrauens? Da würde ich zuerst fragen, bevor ich irgendwas dran bastele.
Weiter kann ich dir leider nicht helfen. Ich habe kein Rad dieser Art und der Kettenschutz scheint speziell zu sein.

PS. Warum bist du hier im E-Bike Forum gelandet? Im gelben Mtb-news Forum könnten deine Chancen größer sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke mal, das Thema hat sich erledigt. Deine Antworten hast du ja schon bekommen, nachdem du dich bereits am Donnerstag im gelben Forum ebenfalls gemeldet hast und die Leute dort, anders als hier, mit dem ersten Post sogar mit Informationen und Fotos versorgt hast.

Zurück