Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi, habe noch ein 2021 und heute mal mit dem aktuellen Uebler i21 ausprobiert. Denkst Du, Du könntest mal ein Foto machen wenn Dein Rad auf dem Träger befestigt ist? Habe auch die beiden Uebler 19960 und 19970. Natürlich nur, wenn es nicht zuviel Umstände macht. Danke schon mal.Hallo, also ich habe es jetzt mehrfach ausprobiert, die zwei Aufnahmen von Übler gehen super zum spannen des Carbonrahmens. Kann ich nur empfehlen und es gibt kaum Krafteinwirkung auf den Carbonrahmen und die Teile sind abschließbar, dann gibt sich die Versicherung auch damit zufrieden. Obwohl das "Abschließen" nur eine Alibifunktion ist, die Halteschlaufe kann man ganz einfach mit einem Seitenschneider aufschneiden.
Alles klar. Vielen, lieben Dank und GrüßeFunktioniert einwandfrei, der Rahmen ist da sehr stabil.
(P.S.: Hatte das Bild wieder gelöscht, da schon auf der vorherigen Seite.)
Die Akkus lieber im Rad lassen, besser es fakelt das bike draußen ab, als das dir das Ding im Auto hochgeht, wenn das deine Bedenken sind.Wow, das ist aber echt ein sehr hilfsbereites Forum. Vielen, lieben Dank. Kurze Sicherheitsfrage noch: Beim Transport würde ich jetzt die Akkus rausnehmen wollen. Kann der Abdeckung beim Transport da nichts passieren?
Ich meine nicht die Kontakte am akku, sondern das Gegenstück am bike ist der Witterung ausgesetztAber was die Kontakte betrifft sehe ich bei InTube Akkus keine Probleme…
Die meine ich auch, dieIch meine nicht die Kontakte am akku, sondern das Gegenstück am bike ist der Witterung ausgesetzt
Wenn dein Träger und auch jede Schiene für das jeweilige Bikegewicht freigegeben ist ja. Die Angaben sind dem Aufkleber auf dem Träger zu entnehmen...Ah, jetzt - punkhead - deshalb die Akkus lieber drin lassen damit die Kontakte geschützt sind, richtig?
Super, dann passt das jaDer Träger ist das aktuelle Modell - 30kg pro Schiene. Mein CUBE=24,5kg und das meiner Frau (CUBE nuride)=26,4kg - beides inkl. Akku.
Es gibt manchmal so witzige Ansagen, wie "30 kg pro Schiene, aber nur 50 kg Gesamtzuladung". Nur mal so als Info.30kg pro Schiene
Witzig finde ich das nicht, max. 50 kg je Träger aber nur 30 je Schiene. Das ist dann eigentlich klar und logisch, dass du kein 35-40 kg bike auf eine Schiene stellen sollst.Es gibt manchmal so witzige Ansagen, wie "30 kg pro Schiene, aber nur 50 kg Gesamtzuladung". Nur mal so als Info.
Bei 2 Rädern auf meinem Thule nehme ich die Akkus immer raus, bei einem nicht.