cube_one
Bekanntes Mitglied
Aber fĂĽr den 2.6 ist mehr als ausreichend Platz vorhanden
Beim 140 SL waren die ja sogar Serienausstattung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber fĂĽr den 2.6 ist mehr als ausreichend Platz vorhanden
Auf Tubeless umzurĂĽsten habe ich eigentlich nicht vor. Ich weiĂź nicht welchen Vorteil das fĂĽr mich haben sollte!?
Mach dir da keine Sorgen, bei mir läuft zusätzlich noch ein Mudguard durch die Schwinge und es funktioniert…Da ist max noch 1cm auf beiden Seiten. Eher weniger. das wird eng. Aber da der ein oder andere von euch die 2.6er fährt wirds auch bei mir gehen.Anhang anzeigen 66835
Ich hätte mir das auch nicht vorstellen können. Der Versuch hat mich allerdings eines Besseren belehrt. Du hast es ja ebenfalls feststellen können…So, neue Reifen sind drauf. Probefahrt 30km mit 1120hm ist erledigt und ich kann nur sagen, es ist ein krasser Unterschied zur Originalbereifung. Das Rad rollt spürbar besser. Für diese Standardrunde habe ich auch weniger Akku verbraucht als mit den original Reifen. Ich fahre diese gleiche Runde immer mit Tour+, daher sollte es halbwegs vergleichbar sein. Es war sogar etwas Schnee oben im Schwarzwald, was zusätzlich Akku brauchen sollte. Und trotzdem kam ich zuhause mit 43 Prozent Restakku an. Mit den Originalreifen lag ich immer zwischen 35 und 40Prozent Restakku bei der gleichen Strecke. Klar, ist auch Tagesform abhängig.
Danke nochmal für den Tipp mit der Gummimischung, insbesondere an Saunahaus. Ich hätte es nicht für möglich gehalten, das sich dies so grawierend auf das Rollverhalten auswirkt.