Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anbei ein paar Bilder vom 160SL. Habe das 20" und bin 186cm groß.
Ich bin nach der ersten Ausfahrt mehr als zufrieden. Die Komponenten arbeiten gut und harmonisch zusammen. Nur der Lenker ist mir etwas zu breit und die Grips sind mir zu schmal für meine Hand. Werde diese mit den Race Face Grippler ersetzen und ggf den Lenker tauschen. Abgesehen von der guten Downhill Performance macht das Bike auch im Uphill eine gute Figur. Ich bin heute mehrere Steigungen mit teilweise 25% gefahren und diese problemlos bewältigt. Insgesamt ein stimmiges Bike das gute Allround Performance liefert.
Hallo
Da ich so langsam in die Pötte kommen will, und mir wahrscheinlich das Cube Stereo Hybrid Sl 140 kaufen will, da ich der Meinung bin das es mit die beste Ausstattung für das Preissegmet hat ca 400€ habe ich noch eine Frage zu den Bremsen, daa es ja Zweikoblenbremsen sind, reichen 180er Scheiben hinten und vorne, man liest sehr oft im Forum dass es schon 203er sein sollten, ich wiege 75 kg. Für euer Feedback schonmal besten Dank
Ich habe das gleiche Gewicht, am stromlosen Bike habe MaguraMT8 Discs vorne 203 hinten 180.
Beim Commencal HT emtb sind vorne und hinten 203er drauf, und war schon froh drum.
Ich bin gerne abwärts zügig unterwegs.
Zumindest vorne würde ich auf 203 gehen, da ja über 80% der Bremskraft vorne anliegen.
Hallo
Danke für deine Einschätzung, ich fahre auch nicht gerade langsam, was ich blöd finde ist, daß ich am Bike was ändern soll, da es ein Jobrad ist, oder macht mir das der Händler auf Kulanz