N4rcotic
Bekanntes Mitglied
Ich habe auch ein Bike für meine Frau Online gekauft das Sting Hybrid 140 da es mein Händler nicht bekommen hat innerhalb von 8 Monaten. Gekauft haben wir es als Beispiel von rad1.de Es kam schnell und sicher verpackt. Aufgebaut war es in 10 Min. Plane noch ordentliche Pedale mit ein, da meist die billigen aus Plastik mit beiliegen. Zum Aufbau Laufräder rein, Lenker gerade stellen, Vorbau nachziehen, Pedale anschrauben fertig.Danke euch.
Werde mich für das SL 500 entscheiden. Die Komponenten die dort verbaut sind, sind sehr gut und reichen für meine Zwecke völlig aus. Ihr habt ja auch gesagt, dass die Komponenten ausreichend sind. Vom fahren her sollte ich wohl keine großen Unterschiede merken.
Ich bin mir nur nicht sicher, ob mein Händler das Bike hat. Was haltet ihr von einem Online Shop wie Bike-Discount? Dort würde ich es ggf. bestellen. Mir geht es hauptsächlich um den Support beim Softwareupdate und Garantiefälle...
Dann hatten wir einen Garantiefall mit dem Kiox Display es war leider stark verkratzt gewesen und wenn man sich zu der Zeit mit dem Kiox befasst hat, dann merkte man schnell, dass kein Display erhältlich war. Nach etwas Schriftverkehr gab es dann deswegen 200 Euro Rabatt.
Beim ersten Kundendienst bei einem Cube Händler gab es dann ein neues Kiox einfach so auf Kulanz was ein feiner Zug war ?
Updates werden normal beim Kundendienst mit aufgespielt, wenn es welche gibt.