T Tajakante Neues Mitglied 15. Juli 2023 #1 Cube Stereo hybrid race Bosch CX 625 Geräusch bei Unterstützung, ich höre immer ein "Schnattern" wenn ich Unterstützung anfordere, ohne Unterstützung keine Geräusche. Was kann das sein? Das Rad ist ein halbes Jahr alt. Dieter
Cube Stereo hybrid race Bosch CX 625 Geräusch bei Unterstützung, ich höre immer ein "Schnattern" wenn ich Unterstützung anfordere, ohne Unterstützung keine Geräusche. Was kann das sein? Das Rad ist ein halbes Jahr alt. Dieter
Anzeige Re: Cube Stereo hybrid race Bosch CX 625 Geräusch bei Unterstützung Schau mal hier:bosch cx race cube .
K KettenKlaus Bekanntes Mitglied 15. Juli 2023 #2 Hast vielleicht ne Ente überfahren. Sieh mal nach ob sie noch unter dem Motor klebt. Im Ernst, kannst Du vielleicht mal eine Tonaufnahme von dem Schnattern hochladen? Da kann man sonst nix zu sagen.
Hast vielleicht ne Ente überfahren. Sieh mal nach ob sie noch unter dem Motor klebt. Im Ernst, kannst Du vielleicht mal eine Tonaufnahme von dem Schnattern hochladen? Da kann man sonst nix zu sagen.