PitDaBul1981
Mitglied
Ich lese seit Wochen nach bei allem möglichen, settings, Empfehlungen usw , auch in etlichen anderen Foren , sorry aber was soll das ? Ist ein Forum nicht genau für sowas auch da , den Austausch? Oder ist der Austausch mit dir so wertvoll wie gold das du ne Gegenleistung erwartest ??Also nehm mir das nicht übel aber du willst uns allen Ernstes erzählen du merkst den krassen Unterschied der Dämpfer untereinander und weißt aber gleichzeitig nicht mit den Daten anzufangen. Und dann natürlich irgendein Kashima Dämpfer rein plus Gabel und wenn dann auch gleich Factory Kashima das macht ja schneller
und gut ist. Als Nächstes kommt dann die Frage wie unsere Settings an Gabel und Dämpfer sind. Junge, Junge, ich versteh das alles nicht. Macht doch erstmal Erfahrungen und holt vorher Infos ein zu den Dämpfern und dem richtigen Tune welches man für das jeweilige Rad braucht. Der x2 ist nicht zwangsläufig der bessere Dämpfer jetzt in deinem Rad nur weil Fox Kashima usw…
Mir ging es darum ob da irgendwo was drin versteckt ist wie die Grundeinstellung sein soll von dem Dämpfer!