E
E-Heizer
Guest
Hello ... würde gerne die sau-hässlichen Decals von meiner Felge entfernen ... geht das? Und wenn ja - wie?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke ... werde ich so versuchen ! Was für ein Schleifvlies nimmt man da am besten?Aceton in Kombination mit einem Schliefvlies
Ist einfach aufgedruckt mittels Wassertransferdruck
Wer sagt was von Mavic ... ?
Nach näherer Betrachtung fürchte ich, dass das so der Fall ist. Naja ... werde mich an den Anblick gewöhnenHabe auch die H1900 Laufräder. Bei mir sind das keine Aufkleber. Ist lackiert. Geht nur runterschleifen und neu lackieren.
Gute Entscheidung,Nach näherer Betrachtung fürchte ich, dass das so der Fall ist. Naja ... werde mich an den Anblick gewöhnen
Niemand, lach doch mal wieder.Wer sagt was von Mavic ... ?
Oder mach's genau umgekehrt und kleb nen Aufkleber drüberNach näherer Betrachtung fürchte ich, dass das so der Fall ist. Naja ... werde mich an den Anblick gewöhnen
Auch ne IdeeOder mach's genau umgekehrt und kleb nen Aufkleber drüber
True ... die Felgen sind zwar klasse, wäre ich mir vorher aber dieser Optik bewusst gewesen, hätte ich nochmal drüber nachgedacht ...Niemand, lach doch mal wieder.
Ich finde bei anderen Felgenherstellern sieht es halt etwas ansehnlicher aus.