Ruhrpott-Biker
Bekanntes Mitglied
Halde Norddeutschland? Was hat dich denn dahin verschlagen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hometrail, wohne da um die EckeHalde Norddeutschland? Was hat dich denn dahin verschlagen?
Was zum Teufel ist das denn für eine Gabel?
Ich finde die Gabel mega. Wird man bestimmt oft drauf angesprochen? Hat ja nicht jeder verbautDiesen Menschen, die mir immer diese Hinweise geben mußten: "Sie können da jetzt nicht raus fahren, die Flut kommt", habe ich erzählt, das wäre eine sich automatisch aufplasende Schwimmhilfe. ;-)
Gucken dann 10 Sekunden blöd und nicken dann, als hätten sie es verstanden.
Gugst Du mal Trust Performance message oder shout.
Sollst Du da sicher sein, dass es sich um die Züge handelt? Bei mir klappern keine Züge sondern ausschließlich der EP8 und das recht laut. Die Kanäle sind zudem recht eng, es würde mich wundern, wenn da etwas klappert.Was manchmal etwas nervt, ist das bekannte Klappergeräusch von den Zügen im Rahmen, bei ruppiger Fahrweise im Trail.
Ach ja, die Geräusche könnten auch vom Motor kommen, ich hatte dazu schon etwas im Netz gelesen.Sollst Du da sicher sein, dass es sich um die Züge handelt? Bei mir klappern keine Züge sondern ausschließlich der EP8 und das recht laut. Die Kanäle sind zudem recht eng, es würde mich wundern, wenn da etwas klappert.
sehe ich auch so. Glaube die Züge machen da recht wenig Probleme an dem Rad, was mir sehr gut gefälltSollst Du da sicher sein, dass es sich um die Züge handelt? Bei mir klappern keine Züge sondern ausschließlich der EP8 und das recht laut. Die Kanäle sind zudem recht eng, es würde mich wundern, wenn da etwas klappert.
Hält sich zum Glück in Grenzen. Die einen ansprechen sind Techniknerds oder sie haben selber z.B. eine CFK-Federelement Gabel, Kumpel hat was oder sie gehen damit schwanger umher ...Ich finde die Gabel mega. Wird man bestimmt oft drauf angesprochen? Hat ja nicht jeder verbaut
hätte ich bei dem preis auch erwartet.(…) habe ich erzählt, das wäre eine sich automatisch aufplasende Schwimmhilfe. (…)
oh doch ich kenne einen der hat sich die Farbkombi (Boundless Grey) für den neuen Spectral:ON 2023 heute morgen bei Canyon gekauft.... und 50min später in Koblenz abgeholt.... Laut ihn war in Koblenz kein "Eternal Blue" ausgestellt gewesen. Ich denke er hat ein paar Bilder in KO gemacht... vielleicht postet er es...ich frag ihn mal für dich. GrußAußerdem würde mich die seit heute neu gelistete Farbe "Eternal Blue" sehr interessieren, aber ein Spectral:On mit dieser Farbe wird wohl so schnell noch keiner besitzen...
Mal paar Bilder.... leider nicht das was du haben willst...oh doch ich kenne einen der hat sich die Farbkombi (Boundless Grey) für den neuen Spectral:ON 2023 heute morgen bei Canyon gekauft.... und 50min später in Koblenz abgeholt.... Laut ihn war in Koblenz kein "Eternal Blue" ausgestellt gewesen. Ich denke er hat ein paar Bilder in KO gemacht... vielleicht postet er es...ich frag ihn mal für dich. Gruß
Erstmal Glückwunsch zum neuen Bike!!!oh doch ich kenne einen der hat sich die Farbkombi (Boundless Grey) für den neuen Spectral:ON 2023 heute morgen bei Canyon gekauft.... und 50min später in Koblenz abgeholt.... Laut ihn war in Koblenz kein "Eternal Blue" ausgestellt gewesen. Ich denke er hat ein paar Bilder in KO gemacht... vielleicht postet er es...ich frag ihn mal für dich. Gruß
Ja... ich könnte nicht Widerstehen... Jetzt ist es passiert. Das Spectral:ON AL 2020 wir durch das Spectral:ON CF 8 2023 (eben in diesen Grün ) ersetzt.... Bestellung ist raus...Das Grün sieht echt geil aus!