Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das würde ich so unterstreichen.würde ich eher zur XIOAMI II tendieren.
Die Frage ist was du möchtest.Wie schätzt ihr die Marktlage ein ? Ist jetzt ein guter Zeitpunkt für einen Neukauf, wenn ich diese Saison ein neues Bike möchte (und nicht bis Ende Saison warten möchte)?
Aber bitte nicht ein Santa mit nem ghost in einen Topf werfen. Sind Rahmen technisch schon noch ne andere Hausnummer.Ja das stimmt. Das Heckler SL und das Slash+ sind in der Auswahl, wobei bei denen der Listenpreis weit weg von der Realität / der Ausstattung sind und ich die nur mit entsprechendem Rabatt kaufen möchte. Ansonsten das Ghost Path Riot, für welches es gute Angebote gibt.
Du hast bei Santa lebenslange Garantie mit einemWas meinst du mit "technisch eine andere Hausnummer"? Das es nicht die gleichen Bikes sind, dem bin ich mir bewusst. Spielst du auf etwas anderes an?
Das Ghost kann ich hier leider nicht probefahren.
Santa Cruz ist zumindest die Lackqualität auch nicht besonders
Ausstattung kann Man tauschen. Den Rahmen eher schwierig. Setzt dich mal auf ein Speci,Santa usw. Die funktionieren noch mal anders.Danke für das Feedback. Ghost kenne ich noch nicht, aber bei Santa Cruz ist zumindest die Lackqualität auch nicht besonders hoch. Ausstattungstechnisch können sie mit Ghost nicht mithalten, zumindest in der gleichen Preisklasse.
Dann schau mal auf was alles bei Santa lebenslange Garantie ist. wenn dir das Wurscht ist ist doch ok. Aber musst nicht gleich beleidigend werdenDer Id**t, der eine lebenslange Garantie auf den Rahmen anpreist, mit einer 2-jährigen Garantie auf den Motor … hat mir den Tag gerettet) viel Glück damit
)
Ja...? Was ist denn dein Problem? Lebenslange (also 10 Jahre in der EU) Garantie auf den Rahmen ist ein sehr gutes Kaufargument.Der Id**t, der eine lebenslange Garantie auf den Rahmen anpreist, mit einer 2-jährigen Garantie auf den Motor … hat mir den Tag gerettet) viel Glück damit
)
Lebenslange Garantie auf Rahmen
Santa Cruz Bicycles repariert oder ersetzt nach eigenem Ermessen alle Rahmen oder starren Gabeln, die von Santa Cruz Bicycles hergestellt wurden und die einen Material- oder Verarbeitungsfehler aufweisen. Die Garantie gilt für die Lebensdauer des Rahmens oder der Gabel und steht ausschließlich dem Erstbesitzer zur Verfügung. Rahmen, die vor dem 1. Mai 2015 gekauft wurden, sind für fünf Jahre ab dem ursprünglichen Kaufdatum durch die vorher bestehende Garantie abgedeckt.
Die Garantiezeit für den Lack und die Oberflächen der Rahmen sowie das Dekor beträgt 3 Jahre ab Kaufdatum. Ausbleichen und andere Schäden, die auf die übermäßige Exposition durch UV-Licht oder andere Witterungseinflüsse zurückzuführen sind, sind dabei von der Garantie ausgeschlossen.
Sorry, aber bist du irgendwie schwer von Begriff? Was hat denn der Motor mit dem Rahmen zu tun?Ich möchte keine sinnlose Diskussion beginnen. Aber natürlich nützt eine Rahmengarantie nichts, solange der Motor kaputt ist. Deshalb finde ich es lächerlich, wenn man damit prahlt, dass Santa Cruz in dieser Hinsicht besser ist, und das mit einer lebenslangen Garantie untermauert.