Jon Chickenway
Bekanntes Mitglied
Heute mit dem falschen Bein aufgestanden, oder verstehe ich deinen Humor nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Offensichtlich nicht.oder verstehe ich deinen Humor nicht?
Die Auflösung ...Offensichtlich nicht.
Sollte nur ein -nicht ganz ernst gemeinter- Hinweis sein, dass es nicht nur leichte Mädchen gibt.
Da würd ich eher zum thron greifenFocus Jam fährt sich gut.
Wie nutzt ihr denn das Bike am häufigsten?
Wenn es wie bei mir darum geht zu 95% Trail zu fahren und ab und zu mal nen Anhänger für nen Ausflug dran zu machen, ist das eine gute Wahl.
Wenn das Bike aber hauptsächlich als Kindergartenshuttle und Ausflugsrad genutzt wird und nur gelegentlich auf Trails bewegt werden soll, würde ich eher zum Hardtail tendieren
Focus Jam fährt sich gut.
Wie nutzt ihr denn das Bike am häufigsten?
Wenn es wie bei mir darum geht zu 95% Trail zu fahren und ab und zu mal nen Anhänger für nen Ausflug dran zu machen, ist das eine gute Wahl.
Wenn das Bike aber hauptsächlich als Kindergartenshuttle und Ausflugsrad genutzt wird und nur gelegentlich auf Trails bewegt werden soll, würde ich eher zum Hardtail tendieren
Habe sowohl das thron als auch das jam
Nutze die Bikes unterschiedlich
Grad der kürzere Reach und höhere Stack sorgt für eine entspanntere Sitzposition aufm Thron
Kompromisse sind halt Kompromisse
Bolzen ist mitm Jam auch eher so määähh
Ein Orbea Rise z. B. hat keine Anhängerfreigabe. Ich kann mir auch denken, dass es nicht günstig wäre es mit einem Hänger zu belasten. Warum? Weil der Drehpunkt anders als beim Horstlink direkt auf der Achse liegt (Split Pivot Design). Dazu kommen die sowieso etwas zu klein dimensionierten Lager.
Ich würde da wirklich zu einem bike mit Freigabe tendieren. Ansonsten wird man mit erhöhtem Vetschleiß und Garantieverlust rechnen müssen.