KevinCostna
Neues Mitglied
Hallo,
ich bin neu in diesem Forum, habe vorher aber schon ausgiebig mitgelesen.
Ich bin ein großer Fahrer 1,98m mit einer Schrittlänge von 96cm und auf der Suche nach einem E-Bike-Fully.
In einem Dolomiten-Urlaub bin ich bereits ein Specialized Levo gefahren und seitdem von dem Thema angefixt.
Mein Budget sollte sich um die 5000€ bewegen.
Allerdings gibt es für große Fahrer eine nicht allzu große Auswahl.
Ich habe eine Liste mit mehreren Rädern aufgestellt, die evtl. in Frage kommen würden (siehe unten).
Derzeit würde ich ein Commencal Meta Power favorisieren. Allerdings weiß ich nicht genau, ob der Stack von 624 ausreichend ist.
Daher meine Frage: Denkt ihr das Rad würde zu meinen Maßen passen?
Ich wäre sehr froh um Tipps und Anregungen und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Auch um Alternativ-Vorschläge wäre ich dankbar.
Vielen Dank im Voraus schon mal für alle Antworten.
Beste Grüße
Lukas
ich bin neu in diesem Forum, habe vorher aber schon ausgiebig mitgelesen.
Ich bin ein großer Fahrer 1,98m mit einer Schrittlänge von 96cm und auf der Suche nach einem E-Bike-Fully.
In einem Dolomiten-Urlaub bin ich bereits ein Specialized Levo gefahren und seitdem von dem Thema angefixt.
Mein Budget sollte sich um die 5000€ bewegen.
Allerdings gibt es für große Fahrer eine nicht allzu große Auswahl.
Ich habe eine Liste mit mehreren Rädern aufgestellt, die evtl. in Frage kommen würden (siehe unten).
Derzeit würde ich ein Commencal Meta Power favorisieren. Allerdings weiß ich nicht genau, ob der Stack von 624 ausreichend ist.
Daher meine Frage: Denkt ihr das Rad würde zu meinen Maßen passen?
Ich wäre sehr froh um Tipps und Anregungen und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Auch um Alternativ-Vorschläge wäre ich dankbar.
Vielen Dank im Voraus schon mal für alle Antworten.
Beste Grüße
Lukas
Reach | Stack | |
Commencal Meta Power | 500 | 624 |
YT Decoy 29 | 502 | 642 |
Propain Ekano | 490 | 624 |
Canyon Neuron | 475 | 644 |
Santa Cruz Heckler | 515 | 655 |
Canyon Spectral ON | 485 | 645 |
Cube Stereo Hybrid 140 HPC Actionteam 625 29 | 471 | 647 |
Specialized Turbo Levo SL Comp | 481 | 647 |