Erstmal Glückwunsch an dich, wirme! Bike sieht super aus... wie schade für mich, dass so viele Röder direkt aufgrund der Größe raus sind.
Ich bin in der Zwischenzeit das Kenevo probegefahren. Der Brose Motor fühlt es sich exzellent an, das Fahrrad fährt sich auch entsprechend gut und sieht klasse aus.
Leider aber war meine Sitzposition auch nach langer Justierung unzufriedenstellend. Iwie hatte ich einen Knick im mittleren Rücken. Reach ist ja 478mm mit 60mm Vorbau.
Danach bin ich das Ghost hybride kato fs 4.9 probegefahren. Das hat 490er Reach mit 35mm Vorbau. Ich saß absolut exzellent und natürlich auf dem Rad. Das hat aber nur als Probe für das ghost slamr x 3.9 al gedient, welches eigentlich in meinem Fokus liegt. Das slamr hat 489mm Reach und 30mm Vorbau, ist also extrem ähnlich.
Nun zu meiner Frage: warum saß ich auf dem ghost so massiv besser, ohne leichten Knick im Rücken, obwohl die Gesamtlänge doch niedriger als beim Kenevo ist? Sitz- und Lenkwinkel sind bei allen Räder ca. gleich.
Ich bin in der Zwischenzeit das Kenevo probegefahren. Der Brose Motor fühlt es sich exzellent an, das Fahrrad fährt sich auch entsprechend gut und sieht klasse aus.
Leider aber war meine Sitzposition auch nach langer Justierung unzufriedenstellend. Iwie hatte ich einen Knick im mittleren Rücken. Reach ist ja 478mm mit 60mm Vorbau.
Danach bin ich das Ghost hybride kato fs 4.9 probegefahren. Das hat 490er Reach mit 35mm Vorbau. Ich saß absolut exzellent und natürlich auf dem Rad. Das hat aber nur als Probe für das ghost slamr x 3.9 al gedient, welches eigentlich in meinem Fokus liegt. Das slamr hat 489mm Reach und 30mm Vorbau, ist also extrem ähnlich.
Nun zu meiner Frage: warum saß ich auf dem ghost so massiv besser, ohne leichten Knick im Rücken, obwohl die Gesamtlänge doch niedriger als beim Kenevo ist? Sitz- und Lenkwinkel sind bei allen Räder ca. gleich.