Enduro bis max 6,0k€

Das Scor ist auch geil.
Und Statera-bikes sehr zuverlässig. Kumpel hat dort ein bike geleast. Alles top gelaufen, wurde auch sehr fix geliefert.
Kann ich absolut bestätigen! Sowohl was Bike als auch Händler betrifft. Ich hab es damals abgeholt, weil ich noch ein paar Fragen hatte. Ich kam mir vor als würde ich einen Porsche abholen. Das Bike stand auf einem Ständer im Raum und Vorne war eine Tafel mit der Modellbezeichnung und groß meinem Namen darauf. Der Verkäufer hat mir dann noch die korrekte Sattelhöhe eingestellt, gleich das piepsen am Display deaktiviert und mir alles genau erklärt. War wirklich ein schönes Erlebnis!
 
Wow, da sind ja noch ein paar Vorschläge dazugekommen.

Ehrlicherweise habe ich von Scor bisher nichts gehört und kenne auch niemand der so ein Bike besitzt. Das Fanatic gefällt mir nicht. Und der Bikeguide in meinem Urlaub war mit einem ganz einfachen Giant damals unterwegs und ist nur auf dem Vorderrad die Straße runtergefahren. Dem hättest du auch ne Damenrad geben können und der hätte mich stehen lassen ;) Die Jungs sind nicht der Maßstab.
 
Glaubt man der Webseite, hat aber nicht automatisch jeder BMC Händler auch Scor im Sortiment. Das Händlernetz scheint da aktuell noch sehr Mau zu sein. Als Anmerkung falls man nicht selbst schrauben kann oder will.
 
Zurück
Oben