N
Neo
Guest
Das ist wirklich schlimm…Aber über Humor kann man einfach nicht streiten, es gibt auch welche, die Oliver Pocher lustig finden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist wirklich schlimm…Aber über Humor kann man einfach nicht streiten, es gibt auch welche, die Oliver Pocher lustig finden...
Was soll er denn sonst machen ... schieben ? Ich find den Uphill-Flow total geil ... wo ist jetzt das Problem? Was für eine erbärmliche, überflüssige Debatte ...Und ja, auch wenn ich selbst ein ebike fahre, kann ich immer nur den Kopf schütteln wenn ich mitm normalen mtb einen Berg hochkurbel und dann ein in dem Video angesprochener Kollege mit Turbo den Berg hochschießt.
Punkt.Was für eine erbärmliche, überflüssige Debatte ...
Du meinst, wer über Dummbatzen"humor" unterster Schublade nicht lachen kann, ist humorlos? Ich finde dieses Video gerade ein Beispiel für völlig verkrampften "Spaß auf dem Rücken anderer" und damit das Gegenteil von Humor. Dazu kommt die gähnend langweilige "früher war alles besser" Attidude. Aber über Humor kann man einfach nicht streiten, es gibt auch welche, die Oliver Pocher lustig finden...
Die Diskussion Biobike zu eBike wird in den USA wesentlich aggressiver geführt, als bei uns.
Dort gibt es massenhaft Verbote für eBikes in Bikeparks und Trailsparks, allesamt ideologisch geprägt und mit hanebüchenen Argumenten ausgeführt.
Es gibt in den US-lastigen MTB massenhaft Beiträge, in denen Biobiker ihrem kindlichen Ärger über eBikes Luft machen, sowie Berichte über tätliche Angriffe auf eBiker.
Da sind wir in Europa um Welten entspannter, zumindest, was dieses Thema betrifft.
Da kommen wir langsam zum Kern: Was ist Dein Problem damit, dass jemand sich ein starkes E-Bike kauft und im Turbo damit auf den Berg schießt, weil es ihm Spaß macht? (nein, ich nicht, sorry für das nicht erfüllte Feindbild). Und worin besteht dann der Unterschied zwischen Dir und einem Wanderer, der sagt "ich kann immer nur den Kopf schütteln, wenn ich auf meinem Wanderweg gehe und dann einer mit dem Fahrrad vorbei fährt". Bemerkst Du die Egozentrik? Warum kann man nicht ein kleines Bisschen liberaler sein, und jedem selbst zugestehen, was er gerne macht? Aber das ist heute wohl üblich, das man am Liebsten jedem vorschreiben würde, was er zu tun und zu lassen hat. Furchtbar.Und ja, auch wenn ich selbst ein ebike fahre, kann ich immer nur den Kopf schütteln wenn ich mitm normalen mtb einen Berg hochkurbel und dann ein in dem Video angesprochener Kollege mit Turbo den Berg hochschießt.
TrefferSo ein richtig verbitterter, intoleranter Grantler, der sein Rumgestänker als Satire tarnt.
Das kommt vom vielen -ECO- fahren.Wusste nicht, was hier für humorlose Typen anwesend sind.
Verfluchst die dann durchgehend, oder wie muss ich mir eine gemütliche gemeinsame Ausfahrt vorstellen. Oder war meine Satire ähnlich schlecht, wie an Harry seine?So geht es mir fast jeden Tag wenn ich mit meiner Frau fahre
Was bin ich nur für ein armes Minderwertigkeitskomplexhäuflein.
Eigentlich würde mich das "Problem" schon interessieren, was es sein soll.Was soll er denn sonst machen ... schieben ? Ich find den Uphill-Flow total geil ... wo ist jetzt das Problem?
So sollte es m.E. sein beim gemeinsamen Hobby. Wer anderen am Spielzeug meckern will, kann ja nach Hause gehen.Beim MTB kann ich da nicht mitreden. Aber bei Jeeps, Camping, BBQ , am See usw. weiß ich, dass du da als Fremder am Straßenrand stehen kannst und wildfremde Amis fragen dich, ob du nicht auf ne tour mitkommen willst.
Du bist da direkt mitten drin in der (fremden) Gruppe.
Das Problem nennt sich Neid und Mißgunst.Eigentlich würde mich das "Problem" schon interessieren, was es sein soll.
Als Analogie.
Sitz irgendein Typ in nem AMG, ist er auf der Autobahn vermutlich auch schneller als ich im Octavia. Warum sollte ich deswegen ein Problem mit ihm haben?
Satire würde, in der richtigen Dosierung, zum Nachdenken über das angesprochene Thema anregen.Und im Grunde treffen seine Videos immer einen wahren Kern und überspitzen es halt dann im Sinne der Satire. Ich fands lustig.
Das wird aber vielleicht auch manchmal, mit all dem Adrenalin im Torso, nur subjektiv so empfunden.Es passiert leider sehr oft, dass extra spät Platz gemacht wird, wenn man etwas schneller von hinten ankommt, einfach nur, damit der Hintermann abbremsen muß.
Oder der Kollege im Opel Kombi bleibt jetzt erstmal links.
Da gibt's mehrere Ansätze.Ist das Autobahn-Problem überhaupt lösbar
Ich hatte das Thema Autobahn eher metaphorisch angesprochen und nicht thematisieren wollen.Ist das Autobahn-Problem überhaupt lösbar
Da gibt's mehrere Ansätze.
Die gehören aber auf ein anderes Podium.
Harry G. wie immer total beschissen
Keine Ahnung wie man den gut finden kann.
Und dieser Hutharry ist einer der übelsten Zündler, den es auf Social Media überhaupt gibt. Wird aber offensichtlich genügend geklickt, von all den Missgünstlingen, deren Grabenkämpfe er befeuert. Für mich ist der die Ausgeburt all dessen, was unsere Gesellschaft vergiftet (unter dem Deckmäntelchen der "Satire" versteckt).