DieMaxi
Mitglied
Ah, Kopfsteinpflastertrails![]()
.....immer am sticheln, er kann es nicht lassen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah, Kopfsteinpflastertrails![]()
mit Blick auf HaflingWetter könnte nicht besser sein.
Meran im fünften Stock
Jo genau da.Montiggler See oder ??, sieht für den Kalterer See etwas zu klein aus![]()
Und warum bist du diese Tour mit einem E-MTB-Fully gefahren????????????ich fahre ja inzwischen locker 1500hm mit dem motorlosen HT,....
Ich habe ja deine monatelangen "Fitness-Trainings-Postings" verfolgt, bin allerdings dabei nie auf die Idee gekommen, dass du eine "Light-Tour" mit Motor fahren willst.Ich hätte ohne keine Chance gehabt das Tempo könnte ich nie mitgehen.
Ich frage mich nun wirklich ernsthaft, ob du monatelang richtig trainiert hast????????Gemischtes Doppel: Bei dieser Tour können Mountainbiker und E-Mountainbiker gemeinsam auf Tour gehen.
Dies ist vor allen gedacht für Freunde oder Paare, die unterschiedlich "motorisiert" sind.
Ach übrigens, wenn du über 1400hm in unter 4 Stunden fährst, hast du meinen vollen Respekt.
Um Respekt oder nicht geht es mir nicht - nur um die Frage des richtigen (deiner oder meiner) Trainingsaufwandes.Ach übrigens, wenn du über 1400hm in unter 4 Stunden fährst, hast du meinen vollen Respekt.
Ja, die Tour 2011 bin ich ohne E gefahren, heute fahre ich in den Alpen mit E.Mit dem E sind wir 1400hm in unter 4 Stunden gefahren, ich dachte du meinst ohne E ??