G
Gelöschtes Mitglied 7893
Guest
Hier ein Thread für alle Hundebesitzer. Nicht nur für Bilder...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klappt das gut mit dem Anhänger? Und gehen da ggf. auch 2 (mittlere) rein?Mein ständiger Begleiter
deine beiden passen nicht rein, ist nur für einen großen gedacht...Klappt das gut mit dem Anhänger? Und gehen da ggf. auch 2 (mittlere) rein?
Ist das ein Trike mit Hundebox? ?
Mist. Mit zweien wird's glaub nicht einfach.deine beiden passen nicht rein, ist nur für einen großen gedacht...
das mit dem fahren geht super
Ich glaube Hunde werden nie erwachsen, nur älter@KaroKönig: meine beiden sind 5,5 Jahre (Sherry, die "Blonde") und 4,5 Jahre (Mila, die Braune). Nix als Blödsinn im Hirn. Dachte das wird besser wenn sie Mal erwachsen sind... ?Anhang anzeigen 12349Anhang anzeigen 12350Anhang anzeigen 12351Anhang anzeigen 12352
Vielleicht müsstest du mal solche Geschirre aus dem Schlittenhundesport ausprobieren. Die beiden sehen ja so aus als ob sie gerne rennen. Dann könnten sie dich ja sogar zeitweise ziehenMist. Mit zweien wird's glaub nicht einfach.
Und genau das macht sie so liebenswürdig!Ich glaube Hunde werden nie erwachsen, nur älter
Das ginge schon, nur macht da meine Frau nicht mit, weil sie meint, dann ziehen sie immer... ?Vielleicht müsstest du mal solche Geschirre aus dem Schlittenhundesport ausprobieren. Die beiden sehen ja so aus als ob sie gerne rennen. Dann könnten sie dich ja sogar zeitweise ziehen
Jupp. Ein xcyc mit Extras.Ist das ein Trike mit Hundebox? ?