G
Gelöschtes Mitglied 7893
Guest
Das letzte Bild ist glaub ich sogar von der Alb... ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da geht was ab! Zwei Hunde ein Reh und meine Frau lernt fliegen... ?Doppelpower.....jihaaaaaaa??
?.......jio.....ein Pfiff von mir.....dann liegen die Hunde, das Reh......und die Madame ??Da geht was ab! Zwei Hunde ein Reh und meine Frau lernt fliegen... ?
Was mir auch schon gelungen ist - einen Ball zu kicken während die Hunde mit der Flexi an meiner Frau festgemacht waren (am Gürtel) - gab auch nen Anschiß, war aber echt keine Absicht, der Ball flog weiter als gedacht...?.......jio.....ein Pfiff von mir.....dann liegen die Hunde, das Reh......und die Madame ??
Berg hoch neben dem Bike an der Leine, muss halt breit genug für Hund +Bike sein. Bergab wenn´s zur Sache geht Hund im Anhänger oder Zuhause. Frei laufen ist zu gefährlich, weil er sich immer umdreht und kreuz und quer springt.Wir hatten mal jemand mit nen Hund in der Gruppe. Ein Teufelskerl (beides, Hund und Herrchen). Im Downhill und schnelle Trailpassagen stand der Hund aber nur im Weg. Nach "fast" ein Unfall, hat kein Sinn mehr gemacht und da Herrchen nicht ohne das Tier fahren wollte ist nicht mehr mitgekommen. Ich habe es trotzdem mit ihn noch ein paar mal versuch aber Hilde (so heißt der Hund) ist immer nur ein halbe meter vor mir und ich habe immer angst dass ich sie überfahre... wie macht ihr es mit euer Trailbegleiter?
ein mal ist sie uns davon gerannt und ich dachte sie wäre hinter uns. War es aber nicht so. Ich habe es laufen lassen und nach ein paar Anlieger lag(!) sie an den Auslauf eines kleines Kickers. Ich bin Gottseidank sauber über sie gesprungen und als ich mich nach der Landung umgedreht habe hat sie mich angeguckt mit wedelnde Schwanz und ein "das machen wir nochmal!!!!" Gesicht. Es ist ein Mischling mit ziemlich viel Husky drin, ich habe mir sagen lassen dass die nicht die klügste Hunderasse sein soll...weil er sich immer umdreht und kreuz und quer springt
Ja durch andere Sachen, laufen und toben erfordert mal ne kurze Pause, dann kann die wieder.By de way... kriegt man ein Hund überhaupt mal müde...? das Ding ist wie ein flummiball...
Ich würde das so nicht sagen.Es ist ein Mischling mit ziemlich viel Husky drin, ich habe mir sagen lassen dass die nicht die klügste Hunderasse sein soll...
Lach nit.....meine laufen auf Ansage voraus, bleiben zurück.....oder rechts und links.Wir hatten mal jemand mit nen Hund in der Gruppe. Ein Teufelskerl (beides, Hund und Herrchen). Im Downhill und schnelle Trailpassagen stand der Hund aber nur im Weg. Nach "fast" ein Unfall, hat kein Sinn mehr gemacht und da Herrchen nicht ohne das Tier fahren wollte ist nicht mehr mitgekommen. Ich habe es trotzdem mit ihn noch ein paar mal versuch aber Hilde (so heißt der Hund) ist immer nur ein halbe meter vor mir und ich habe immer angst dass ich sie überfahre... wie macht ihr es mit euer Trailbegleiter?
Genau, Talent für den Job Trailhund und viel Arbeit. lolLach nit.....meine laufen auf Ansage voraus, bleiben zurück.....oder rechts und links.
Jetzt muss ich natürlich dazu sagen, Hütehunde und langes Training.?
Ich würde das so nicht sagen.
Huskys wurden gezüchtet um Schlitten zu ziehen
Sie sind Dauerläufer und Kälte macht ihn nichts aus.
Nur weil sie es mit dem Folgen nicht so haben, sind sie nicht dumm.
Es wurd halt nie von ihnen verlangt.
Jede Hunderasse hat ihr eigenes Spezialgebiet.
Ich habe von einem Husky gehört der die
Begleithundeprüfung geschafft hat.
Ist aber eher die Ausnahme.?
Würdet ihr hören, wenn ihr im Flow seid???Ich würde das so nicht sagen.
Huskys wurden gezüchtet um Schlitten zu ziehen
Sie sind Dauerläufer und Kälte macht ihn nichts aus.
Nur weil sie es mit dem Folgen nicht so haben, sind sie nicht dumm.
Es wurd halt nie von ihnen verlangt.
Jede Hunderasse hat ihr eigenes Spezialgebiet.
Ich habe von einem Husky gehört der die
Begleithundeprüfung geschafft hat.
Ist aber eher die Ausnahme.?