Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
er schweigt und genießt ....Da fährt aber jemand gerne mit dem Anhänger Gibt Poldi auch "Anweisung"wie man zu fahren hat oder ist er eher ruhig?
Hallo, du brauchst eine Spezialachse so wie diese hier:Schönen guten Abend, das lege Warten hat endlich ein Ende und ich kann mich nun auch Fully E-Bike Besitzer nennen.
Damit mein Hund nicht zu Hause bleiben muss und auf unsere Radausflüge mitkommen, haben ich einen gefederten Hundeanhänger gekauft.
Nun stellt sich für mich die Frage, wie/wo montiere ich die Kupplung.
Anbei ein Foto der (für mich Laien) möglichen Befestigungspunkte und die Kupplung.
Wie und wo würdet ihr es bestigen?
Viele Grüße und einen schönen Abend )
Vielleicht ist beim Ausbau eine Distanzhülse von der Radnabe verloren gegangen? Mess mal die Breite von der Radnabe, müsste 148 mm sein, wenn Boost verbaut istHallo zusammen,
erste Steckachse, die ich bei meinem geholt habe hatte das falsche Gewinde ... also nochmal zum Händler und umgetauscht.
Die passt soweit, aber ich bekomme das Hinterrad nicht fest wie vorher (auch mit der alten Achse nicht mehr)... der Mechaniker meinte, ich kann die Steckachse locker selbst wechseln.
Was mache ich nur falsch?
Viele Grüße
Danke ebenfalls!!
Poldi hat die schöneren OhrenHeute 2 pferde mit begleithunden getroffen gefragt ob wir mal mit ihm hin dürfen zum testen war seine erste begegnungkurz angeschaut und kein interrese mehr an denn riesen