Burschi
Bekanntes Mitglied
Poooooooooldi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Poooooooooldi
Ui was hab ich nur angestellt ich verspreche mich nicht zu bessernDeine Bekleidung entspricht aber nicht dem eBike-Standard.
Wir fahren täglich 20-30 Km in zwei Touren. Wenn der Hund das Tempo bestimmt -das sollte er immer- ist das nur Bewegung, ...kein Sport.Längere Runden sind ausgeschlossen, fahren wir auch nur 1x in der Woche, mag keinen absoluten Leistungssportler an meiner Seite haben, so muss ich also noch mehr auf Off schalten, mehr Höhenmeter einbauen und der Wunsch nach nem 10kg leichteren Bio-Fully wird nun auch immer größer....
Der Hund nicht, ich auch nicht, trage Spezi Schuhe für Strandfahrten.Und kein Schuh und Feuchtigkeits Problem
Ich habe zwei Wohnsitze, an dem anderen ist es nicht flach.Du bist scheinbar auch ein Flachlandindianer Da sind 30km nochmal was anderes. Hier muss man in der Jahreszeit schon vorher planen, wo ne Abkühlung möglich ist.
Das find ich fast beneidenswertIch habe zwei Wohnsitze, an dem anderen ist es nicht flach.
Anhang anzeigen 29913