Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unsere hunde haben keine unterwolle und frieren im winter wie wir und nachdem sie ja auch eine zeit im hänger oder rucksach sitzen und sich nicht bewegen brauchen sie das .....Hallo Zusammen, ich bin hier schon lange „stiller“ Mitleser. Nachdem ich letztes Jahr ein paar mal mit dem Hund meiner Tochter auf den Trails unterwegs war bin ich schwer am überlegen ob ich nicht einem Vierbeiner ein ordentliches Zuhause bieten kann.
Ich hab eine Frage an euch, und die soll bitte in keinsterweise provozieren, oder abfällig klingen. Warum zieht ihr euren Hunden Klamotten an? Die Frage ist ernst gemeint und meiner Unwissenheit geschuldet. Hat das einen gesundheitlichen Grund, oder rein wegen Optik/Fellschutz?
Wünsche euch und euren vierbeinigen Begleitern einen super Start in das neue Jahr.
Hm, sehe irgendwie den Dackel nicht...Nach dem Grau der letzten Wochen, sah es bei der letzten Fahrt heute so aus.
Stimmt, ich vergaß, nur Dackel und Dumbo können fliegen....Ist leicht zu erklären, zum einen ist mein Hund kein Dackel ...zum anderen kann er nicht fliegen.
Kluger Hund!Heute waren die Trails schön gefroren.
@herbert2010Heute mal wieder zufuss Anhang anzeigen 35926
Lg
https://rukkapets.de/bekleidung@herbert2010
Von welchen Hersteller ist denn der Lilafarbene Anzug ?
Hast du bitte einen Link für mich wo man den kaufen kann ?
Mein Pelziger ( Langhaar ) hängt bei Temperaturen um 0°C immer voll Schneeklumpen, das könntte ich damit evtl. lösen ...
Merci !
Gruß vom Idefix
Und die FrauWenigstens der Hund hat Spaß