Boonzay
Bekanntes Mitglied
Na ja je nach Hund könnte das im Wald oder auf den Trail aber böse enden. Würde ich mal denken als nicht Hundehalter. Sowas wäre wohl eher zu "Spazieren" fahren.Da gibt es Möglichkeiten.
Klick mal hier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na ja je nach Hund könnte das im Wald oder auf den Trail aber böse enden. Würde ich mal denken als nicht Hundehalter. Sowas wäre wohl eher zu "Spazieren" fahren.Da gibt es Möglichkeiten.
Klick mal hier
Ich denke ich werde mit Leine und Geschirr anfangen und ihn an die Trails gewöhnen
Da gebe ich Dir recht.Na ja je nach Hund könnte das im Wald oder auf den Trail aber böse enden. Würde ich mal denken als nicht Hundehalter. Sowas wäre wohl eher zu "Spazieren" fahren.
Genau, Profis haben die Leine lässig um den Lenker, das gibt schön Puls wenn der Fuffie bei kniffligen Abfahrten mal kurz an der Leine zerrt.Da gebe ich Dir recht.
Reicht maximal für den Feldweg.
Wenn es Trails werden, dann ist es eher gefährlich.
Meine Frau hatte eine vergleichbare Konstruktion, damit der Hund beim Sonntagsausflug neben uns hertraben kann. Da unser kleiner Scheißer gerne alles jagt, was er sieht, muss die Leine sein.
Zu allererst muss man sich immer mal die Rasse und das Gebäude des Hundes angucken ( für was sind die gezüchtet, was ist die eigentliche Aufgabe eines solchen Hundes, zu was ist er aufgrund seines Körperbaus eigentlich fähig... et etc. )Wir haben am Sonntag das schöne Wetter ausnutzen können und sind einfach mal los...
Er hat es einfach super gemacht, kann man nicht anders sagen
Davon bin ich auch nicht ausgegangen.Na wegen dem Rütter habe ich das GPS auch nicht empfohlen