rogerdubois
Bekanntes Mitglied
Geistige SUVs werden ein Problem sein trotz erster Kontrollmassnahmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was darf man sich darunter vorstellen? Stehe gerade auf dem Schlauch ...Geistige SUVs werden ein Problem sein trotz erster Kontrollmassnahmen.
Die Zahlen sprechen aber eine andere und sehr deutliche Sprache, erschreckend finde ich daß fast 2/3 der tödlichen Unfälle im Straßenverkehr mit Fahrräder geschehen, bei Schwerverletzten sogar ca. 10 % mehr als mit dem PKW!!!Ganz dringend auch für Fußgänger (insbesondere für ältere und unsere ganz jungen) ... und auch über Protektoren, unabhängig vom gewählten Fortbewegungsmittel und sobald man das Haus verlässt, sollte nachgedacht werden.
Dann bitte noch Regelungen/Befähigungen für Arbeiten im und am Eigenheim finden (wir kennen die schlimmen Zahlen), dann kann nix mehr schief gehen.
Wenn man bedenkt, dass der Anteil an alten Menschen an Verkehrsunfällen laut Bundesamt für Statistik unterproportional ist, kann ich mir nur noch ans Hirn greifen, wenn ich eure Ergüsse lese.
Sowas entspringt nicht der Sorge für Dritte, sondern der Freude an noch mehr Zwängen - natürlich bestenfalls für die anderen - und dort vorzugsweise jene, bei denen das leicht durchzusetzen ist.
Ich kann's nicht mehr hören ... (auch wenn's mich noch gar nicht selber betrifft).
beruht bei den von dir selber geposteten Zahlen (868 Verkehrstote, davon 222 Radfahrer) auf einem - gelinde gesagt - mangelhaften Verständnis der Mathematik.erschreckend finde ich daß fast 2/3 der tödlichen Unfälle im Straßenverkehr mit Fahrräder geschehen
Stimmt absolut, aaaberEs bedarf bei keiner Art von Fortbewegung einer Regulierung wenn man mit entsprechender Sichtweise unterwegs ist.
WEITSICHT
UMSICHT
und vor allem
RÜCKSICHT
gegenüber anderen.
Stimmt absolut, aaaber
für WEITSICHT brauchst Hirn und
für RÜCKSICHT brauchst Toleranz.
Wird bei der Durchschnittsbevölkerung irgendwie ned hinhauen.