Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man muss das mal mit ein bischen Humor gelassen sehen. Natürlich ist vermutlich @F-Si körperlich fitter als 95% der Foristen hier und durch seinen BMX-Background kann er uns hier vorführen, aber die Lenkerbreite ist nunmal nicht unbedingt ein Maßstab für die Trail-Performance.Eigentlich gehört unter seinen Namen der Vermerk „Weltbester Biker“ oder „Forumsbester“.
Kann das mal ein Moderator veranlassen bitte?
MTB ist durch den Wald auf single trails, die gerade mal so breit sind wie dein lenker.
Hier muss man auch als geübter Fahrer je nach Schwierigkeitsgrad auch mal von bike runter oder das bike befördert einen runter kommt vor.
Also wenn die Definition von MTB ist, dass die Strecke nur so breit sein darf wie der Lenker und man sein Bike die halbe Strecke tragen muss, bin ich wohl auch kein MTB-Fahre
Es gehört doch zum guten Ton der MTBler und erst recht der eMTBler, ihr Einsatzgebiet als äußerst schwierig zu bezeichnen. Ich fahre zB. die gefährlichsten und schmalsten Trails überhaupt ...erkennt man daran, dass ich meine Lenker auf 72cm und bei meinem 26er sogar auf 68cm gekürzt habe.
Der Typ in dem Video auch nicht. Der trägt sein Fahrrad ja gar nicht.Bin auch kein MTBler...
ja stimmt, es gab aber noch 7% Abzug beim HändlerWobei das FS Pro 1.1 bei 5100€ liegt.
Vermutlich ist dann auch ein Radon (Direktvertrieb) aus servicetechnischen Gründen nicht optimal, da Du keinen Ansprechpartner vor Ort hast.Ich bin noch totaler Neuling im Bereich MTB bzw. E-MTBs und möchte mir gerne ein E-MTB zulegen.
Bisher bin ich noch kein MTB gefahren und habe auch generell noch kein E-Bike gehabt. Praktische Erfahrung habe ich also keine