NeinHat das Gerät die ganzen Bosch Flow Funktionen oder brauche ich dazu das KIOX.
Das habe ich ganz übersehen den Post vor lauter Akku Diskussionen.
Der Preis ist top oder?
Danke
Das gerät hat kein bosch smart
Brauchst du das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NeinHat das Gerät die ganzen Bosch Flow Funktionen oder brauche ich dazu das KIOX.
Das habe ich ganz übersehen den Post vor lauter Akku Diskussionen.
Der Preis ist top oder?
Danke
,Also die Funktion mit Wegfahrsperre fände ich schon super.Nein
Das gerät hat kein bosch smart
Brauchst du das?
Das gibt es beim ebike so nicht.Wegfahrsperre
Wenn du eh nicht genau weißt, was du willst ist ein Blindkauf, also ohne Probefahrt, meiner Meinung nach das schlechteste was du machen kannst.Ich bin ganz ehrlich: die ganzen Komponenten (Deore, Eagle Roxkshox etc.) sagen mir ziemlich wenig und ich habe wenig Erfahrung was ich brauche.
Du brauchst jemanden, der sich mindestens halbwegs damit auskennt.Danke. Genau das habe ich schon im Laden gemacht. Dabei kam für mich folgendes heraus:
Bosch CX 4 - 85nm
Drop Sattel
Fully
Größe kann M und L sein
Aber Fachwissen zu den Komponenten fehlt natürlich weiterhin.
Glückwunsch zur EntscheidungAlso ich glaube ich nehme das hier:
https://www.bike-discount.de/de/cube-stereo-hybrid-120-abs-750-smaragdgrey-n-blueTeuer, aber hat alles was ich möchte und ABS.
Oder doch gleich das 140Glückwunsch zur Entscheidu
Ich habe das Cube 140 ABS, wirklich ein HammerTeil.. schaue hier malIch nerv Euch noch ein letztes mal:
https://www.liquid-life.de/speciali...467&indexName=magento2_live_store_de_products
Ist der Preis von ca. 4000 sehr gut für das Bike?
Ich bekomme das Cube ABS leider nirgends zeitnah (brauche es bis 05.09.) geliefert.
Auch hier wäre es wieder gut wenn du einen Händler in der Nähe hast den im Falle eines Motorschaden (Riemenriss) zum Händler vor Ort kannst. Für mich persönlich ist Borse eines der schönsten Antriebe zumal Specialized noch eine gute Software zur Anpassung der Unterstützung etc. mit darüber gelegt hat. Auch hier gibt es eine Sperre die sich aber nicht mechanisch auf das System auswirkt sondern rein auf den elektrischen Antrieb.Ich nerv Euch noch ein letztes mal:
https://www.liquid-life.de/speciali...467&indexName=magento2_live_store_de_products
Ist der Preis von ca. 4000 sehr gut für das Bike?
Ich bekomme das Cube ABS leider nirgends zeitnah (brauche es bis 05.09.) geliefert.
Naja, kostet normalerweise 5k.Ist der Preis von ca. 4000 sehr gut für das Bike?
Sollen wir jetzt anhand der Preise Rückschlüsse auf die Größe ziehen?Danke für Euren Input.
Hä? Zur Kaufberatung gehören auch die Preise. Die Preise sind doch relativ super - als nach meinen Beobachtungen der letzten zwei Monate als Laie.Sollen wir jetzt anhand der Preise Rückschlüsse auf die Größe ziehen?
Was denn noch für eine Kaufberatung, wenn Du doch schon gekauft hast und wofür dann noch Input?Zur Kaufberatung gehören auch die Preise