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https://motomobil.at/newsstories/news/642-electric-motion-e-trial
ich brauche wohl eh noch Zeit zum sparen.. in der Zwischenzeit will ich sicher sein, für mich das Optimum zu finden. Irgendwas dazwischen..?
Selbstgebaut (also Ego Kit) hat oft Schwachpunkte oder? Bodenfreiheit zB.
Finanziell eher erschwinglich natürlich bei weniger als 30 kg, aber bin Anfänger und kommt nur in Frage
, wenn mittlerweile alle meine Probleme damit (s.o.) gelöst wurden.
Stabilität ist auch ne gute Sache, wenn man rumhüpft, bei nur 46 kg (mit Akku?)
aber die Höchstgeschwindigkeit
nur 40 km/h.
https://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-1938405-gas-gas-txt-300-pro
Gebrauchter Benziner kostet nur ein Drittel und Gewicht zwar 69 kg, aber dafür Beschleunigung auf
100 km / h. Das wäre schon cool.. 50-60 reicht auch
. so groß ist die "Strecke" (Lagerplatz für Erde und Baumaterial) nicht..
Das Sur-Ron kostet neu nur ca. 4000 $ (+..? für Einfuhr, weil bisher kein EU-Importeur). Lohnt sich der doppelte Neukaufpreis einer E-Trial? (Wie ist die Qualität jeweils insgesamt und vom Akku im Vergleich zum Preis? Das Oset ist wohl sehr verschleißarm, Das Ego-Kit und das SurRon auch?)
https://lunacycle.com/sur-ron-mx-electric/
Was fahren die leichteren E-Trials mit Erwachsenenmaßen (9-12 Jahre passt wohl nicht mehr, hab 1,70 m und 55 kg) denn alle Spitze?
Ich finde nur
https://www.jumpandmore.at/de/verkauf/e-trial-fuer-erwachsene/