Taunushirsch
Aktives Mitglied
Ja , Cube hatte ich auch schon überlegt. In Dresden gibt es einen guten Cube Laden, da werde ich versuchen eine Probefahrt zu organisieren...aber viel Hoffnung hab ich nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab mir vor 3 Monaten ein Trance E+2 gekauft und es nicht bereut. War beim Kauf bei 128kg Lebendgewicht und das Bike kam damit gut klar. Dämpfer einstellen war etwas ausprobieren weil die Herstellertabelle da nicht so genau war. Ging aber. Kann Giant nur empfehlen.Moin,
Ich schmeiße nochmal die Bikes von Giant mit ins Rennen. Trance Modelle e+1 bis e+3 oder das Reign als e+2 liegen alle bei 5000 Euro oder drunter und können alle bis 150 KG.
Viele Grüße
Bitte genau lesen im Artikel.Hier geht es um E-MTB für große und schwere Fahrer!
Der TE ist 200 cm groß und 110kg schwer.
Und Du @punkhead empfiehlst hier ein Liteville, das nur bis Größe L (bis 190 cm Körpergröße lt.Hersteller) erhältlich ist. Und zum maximalen Systemgewicht habe ich weder in den Testberichten noch auf der Herstellerseite Angaben finden können.
Ich fahre bei ähnlichen körperlichen Maßen wie du ein mondraker crafty rr.
Das passt auch bei 203cm von der Geometrie her super.
Auch hier liegt das zulässige systemgewiczt bei 150kg.
Ggfs. Kriegt man noch ein 2020er crafty r für um die 5000 Euro. Das ist vom Rahmen und der Geometrie identisch zur rr Version.