Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok, würde das Fahrrad dann gerne kaufen. Allerdings habe ich (durch die Vorgaben von Jobrad Leasing) ein Limit von 4000 EUR. Finde es nur für 4500 EUR.Von den beiden hat das Cube auf jeden Fall mehr Reichweite, die bessere Schaltung und du kannst es beim Händler um die Ecke kaufen.
Nein, es zählt der tatsächliche Preis. Aber bei 4000 EUR ist bei meinem Arbeitgeber halt Schluss - leider!?? Dies kommt daher dass das SL 4500€ kostet und gestern erst vorgestellt wurde.
Du wirst auch mit höchster Sicherheit keinen Rabatt darauf bekommen da es nagelneu ist und verkauft wird wie warme Semmeln.
Ich meine auch dass bei Jobrad immer der UVP zählt oder?
Sprich wenn das Fahrrad UVP 4500€ kostet es aber auf 3999€ reduziert wäre, dann musst du trotzdem die 4500€ versteuern oder ?
Lohnt der Aufpreis vom 140 Race 625Wh zum 140 HPC SL 625? Sind 500 EUR, ein Händler hat mir angeboten die 500 EUR abseits des Jobrad Leasings zu zahlen.Dann halt das 120 Race 625Wh oder 140 Race 625Wh
Naja das spectral ist nicht gerade für „krasse downhill-Action“ ausgelegt.Danke für deine Einschätzung. Ich bin eher auf Touren als krasse Downhill-Action aus, deswegen tendiere ich auch zum Neuron. Brauche ich wirklich einen 2. Akku? Die Streckenlängen betragen ca. 50-95km - je länger desto mehr geht es bergab.
Also ich bin einen AX mit 6000hm gefahren (also immer so um die 1000hm pro Tag).Hat wer diese Route https://www.transalp.info/albrecht-route denn schon mal mit nur einem 500 oder 600Wh Akku gemacht? Wie hoch war der Anteil "Motor aus", wie oft musste nachgeladen werden während einem Tag? 50km mit 2000hm, das funktioniert doch auch in Eco nicht?
Kann mir nicht vorstellen, dass Shimano diesbezüglich im Nachteil wäre.Ich würde ein Bike mit einem gängigen Motor nehmen, wo einem möglichst viele Werkstätten helfen können.
Also Bosch.
Meine Einschätzung ist dass Bosch ein deutlich dichteres Servicepartnernetz hat.Kann mir nicht vorstellen, dass Shimano diesbezüglich im Nachteil wäre.
Meine Einschätzung ist dass Bosch ein deutlich dichteres Servicepartnernetz hat.
Selber erlebt im Urlaub mit dem Brose Rotwild vor 4 Jahren in Garmiwsch (damals war Brose noch relativ neu):Aber... ich will und muss davon ausgehen dass ich wegen einer Tour doch keinen Servicepartner für den Motor brauche!!!
So ausgereift sollten die Motoren denn schon sein.