E-MTB-Video: Bikepark-Party mit dem Propain Ekano 2

Ich will überhaupt keinen M4, generell keinen BMW auch keinen Audi und VW auch nicht, egal was in der Werbung rum fährt ...

Ich schlag mich seit 35 Jahren täglich mit der Produktion von Werbung rum, da will ich in meiner Freizeit nix von wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also da können wir uns ja einig sein. Auch wenn die Originalfederung (welche auch immer) drin gewesen wäre. Nur wegen so einem Video wird sich niemand so ein Bike kaufen, denke ich!
So Vorstellungsclips, wo nur einer ewig vor dem Bike labert finde ich schlimmer, dann lieber so was!
 
Die Autohersteller montieren auf ihren Autos in der Werbung auch mal größere Felgen, die es so nicht zu bestellen gibt. Oft sich die Autos auch tiefer als die Serie. Auch auf Messen sind Autos ausgestellt, die so teilweise nicht mal durch den TÜV kommen würden. Klar fällt das bei einem Fahrrad eher auf. Mich persönlich würde eher interessieren, ob der Motor überhaupt an war und der Akku im Rahmen montiert war. Letzten Endes geht es doch nur darum zu zeigen, was damit machbar wäre. Man muss auch nicht immer alles zu Tode analysieren und auf die Goldwaage legen. ;)
 
Man hätte das bei Propain einfach lösen können und einfach die Komponenten aus dem Video im Konfigurator zur Verfügung stellen können. Ein neues Bike in einer nicht verfügbaren Ausstattung zu bewerben halte ich auch für dummes Zeug.
Letztlich habe ich mir aber ein Ekano 2 bestellt. Nicht wegen dem Video sondern trotz;-)
Tatsächlich war der Test hier auf emtb News aber sehr hilfreich.
Für mich war aber schon wichtig, dass ich es mir weitgehend konfigurieren konnte wie ich mir das vorstelle.
Unterm Strich ist der Preis für das gebotene auch besser als bei den meisten andern Bikes am Markt. Wenn ich dann noch überlege, ich müsste auch noch Komponenten kaufen und tauschen, war das Ekano für mich persönlich die beste Option. Ob ich das in einem Jahr auch noch so sehe, wird sich zeigen.
Jetzt muss das Ding erst einmal geliefert werden.
 
Zurück