Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo war das?Mist ?
die km kommen mir sehr wenig vor mit den Hm. Die Strecke schaffe ich locker mit einem Akku.Ich habe heute mal 2 Akkus auf 66 Km bis auf 15% entleert.
die km kommen mir sehr wenig vor mit den Hm. Die Strecke schaffe ich locker mit einem Akku.
Ganz toll.Aber nicht auf Turbo und mit 45 durch den Wald ;-)
Ein Durchschnitt von 25 km/h ist mit dem E-Bike kein Problem vor Allem wenn man es bergab gut krachen lassen kann. Kostet halt Akku.....Bei dem Schnitt schon...
Ich fahre die HM auf die Entfernung auch bei diesem Schnitt, dafür brauche ich aber keinen kompletten Akku. Dass da mal ein Stück 45km/h bei ist mag ja sein, da der Schnitt aber insgesamt normaler eMTB Schnitt ist, wundert mich halt der hohe AkkuverbrauchEin Durchschnitt von 25 km/h ist mit dem E-Bike kein Problem vor Allem wenn man es bergab gut krachen lassen kann. Kostet halt Akku.....
Ich fahre die HM auf die Entfernung auch bei diesem Schnitt, dafür brauche ich aber keinen kompletten Akku. Dass da mal ein Stück 45km/h bei ist mag ja sein, da der Schnitt aber insgesamt normaler eMTB Schnitt ist, wundert mich halt der hohe Akkuverbrauch