systemgewicht
Bekanntes Mitglied
Kleines Päuschen für Mensch und Bike
Der Lupo-Trail
...leider schon zu früh zu Ende.
Der Lupo-Trail
...leider schon zu früh zu Ende.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja ich meine das heisst Schellmichgrund oder so Ähnlich?aber nahe der Hessenkurve.Wo ist denn diese Teufelsmühle?
Sieht gut aus,macht bestimmt Spass.Der Lupo-Trail
Hinten laut Kona eine SRAM PG1130 11-42t 11spd. Vorne müsste ich nachzählen:Welche Übersetzung ?
Unter vorne 14 und hinten 11-46 fahre ich mit nem Bosch CX gar nicht ernsthaft los,
besser ist noch vorne 14 und hinten 11-50
Alles andere ist für ernsthafte steile Trailstücke mit schweren Fahrer ne Qual und wird dem Antrieb nicht gerecht.
Wir sind selbst mit 14 vorne = 35 umgerechnet bei weitem noch nicht im Levo Bereich (32er) zum vergleichen.
Beim Schnee hab ich mal gut Luft raus lassen. Hab daheim dann gemessen 0,85/0,95bar.
Grenzwertig wenig aber Grip auf Schnee und uphill?
Foto bitte?!!meine fetten 4.8'er fahre ich im Sommer so mit 0.5-0.6, im Winter vielleicht 0.4-0.5 ;-)
Wenn Du Dir mal was Gutes tuen willst kaufst Du Dir eine DJI Osmo Pocket. Habe ich grade im Test, kann ich bis jetzt ausnahmslos empfehlen mit Brustgurt.Meine kleine Trainingsrunde
kannst den von einer gopro nehmenBrauche noch nen besseren Brustgurt (hab nur einen selbstgebastelten)!
Mann könnt sich ja sonst nichts.......?Wenn Du Dir mal was Gutes tuen willst kaufst Du Dir eine DJI Osmo Pocket.
Mann könnt sich ja sonst nichts.......?