Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau das geht mir immer durch den Kopf........blöd wenn man Selbstständig ist und auf seine Knochen angewiesen ist...
Ohne auf die Optik einzugehen, also das Nicolai ist wirklich kompromisslos ohne wenn und aber aus dem Vollen geschmiedet.Von der Optik eines solchen NICOLAI bin ich wirklich positiv angewidert.
Nein. bin die Umleitung gefahren. Je älter man wird um so ängstlicher wird man anscheinend. Vor 10 Jahren hätte ich keine Sekunde gezögert, aber jetzt gehen einem tausend Dinge durch den KopfDen DB-Trail gefahren? Ist kurz aber knackig. Und damals mit dem Hardtail und 80mm Federweg auch nicht ganz einfach...
Ist schon Jahre her, bin den Marathon in St. Ingbert damals 2-3mal mitgefahren, der war echt schön, viele tolle Trails und eben der DB-Trail als Highlight. Erst Sacksteil hoch und dann noch steiler runter, ein paar Absätze drin. Schon interessant .Nein. bin die Umleitung gefahren. Je älter man wird um so ängstlicher wird man anscheinend. Vor 10 Jahren hätte ich keine Sekunde gezögert, aber jetzt gehen einem tausend Dinge durch den Kopf