Trialbiker82
Bekanntes Mitglied
Mit was fotografierst du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Huawei P30 ProMit was fotografierst du?
Du meinst polarisiert? Photochromatic verdunkelt nur. Ich ziehe die Radbrille immer aus.Nachteil vom Handy: Die Motivwahl. Wenn du deine Radbrille auf hast und sie ist photochromatic ist es schwierig den idealen Ausschnitt zu finden, da ist eine Kamera mit Sucher besser, aber das ist ein Jammern auf hohem Niveau.
Ich meine das verdunkeln, im Sonnenschein ist die Radbrille dunkel, und auf dem Handy siehst du fast nichts.Du meinst polarisiert? Photochromatic verdunkelt nur.
Das ist wie die normale Sonnenbrille, wenn dunkel, dann dunkel.Verdunkeln
Das stimmt.Aber wie sagt man: Die beste Kamera ist die die man immer dabei hat......
Und grüßt er täglich?Anhang anzeigen 20845
Er ist wieder da
Nein, es handelt sich um einen BiberUnd grüßt er täglich?
Biber, Murmeltier, Marder - selbst wenn Giraffe kann er doch grüßen. So viel Aufmerksamkeit muss sein ;-)Nein, es handelt sich um einen Biber
Kann das Handy doch alles.....Manueller Fokus, ISO, Blende, Auslöser mit AF-\AL-Speicher, Belichtungskorrektur.
Mehr brauche ich nicht.
Muss man probiert haben. Schmeckt sehr leckerSieht gut aus, tolles Wetter, aber Birnenglühwein?
Du hast nicht gelesen, was ich geschrieben habe.Kann das Handy doch alles.....
Wir haben am kleinen Bach gut 8 Dämme... Aktiv sind sie zur Zeit sehr.Anhang anzeigen 20845
Er ist wieder da