Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Krasser Lenker den Du drauf hast.Hab dann schonmal die Maske für Samstag eingepackt:
Anhang anzeigen 32195
Bin über 50. Ist bequemer.Krasser Lenker den Du drauf hast.
Ok. So hoch waren die dann doch nicht.Bin über 50. Ist bequemer.
Früher waren die in als Downhill Lenker. Aber dann mit Querverstrebung.
Damals... Sieht auf dem Bild extrem aus, oder es täuscht einfach.Bin über 50. Ist bequemer.
Krasser FullfaceHab dann schonmal die Maske für Samstag eingepackt:
Anhang anzeigen 32195
Dem kann ich nur uneingeschränkt zustimmenSo schön unsere Heimat
Nibi mäht die Bäumchen mit dem Bike um und ihr habt Axt und Seitenschneider mitMit der Axt unterwegs sein ist mir noch nie in den Sinn gekommen.
Im Winter hab ich jedoch immer einen Seitenschneider im Rucksack wegen den Stacheldrahtzäunen
es gibt sicher auch passende Akkusägen für dich@Tirolbiker63 mir wäre ein entsprechendes Gerät auch lieber, als mein Bike dafür zu opfern. Gibt es nicht mittlerweile was mit Akku an Säge Lustig, bei der nächsten Tour mit mehreren, packt jeder ein anderes Werkzeug aus und los geht's. Kann man direkt noch ne Schippe mitnehmen und was bauen.
Sehr gut, dann her damit, kann losgehenes gibt sicher auch passende Akkusägen für dich
ich fordere dich mein Lieber. Du hast ja anscheinend, als nicht arbeitender Teil der Eidgenossen, eh jeden Tag Zeit zum radeln während ich krampfhaft versuche, das deutsche Bruttosozialprodukt nach vorne zu bringen....
Wieviel Reis dürfte ich dann fahren? 20 cm ......Bin über 50. Ist bequemer.
Das hätte dann was vonWieviel Reis dürfte ich dann fahren? 20 cm ......