G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey. Das sind schon heftige Temperaturen bei denen ihr fahrt..wäre mir viel zu frostig . Aber cool ist es allemalNightride am Dienstag bei -10,7 C.
Von der gefühlten Temperatur hatte ich es mir kälter vorgestellt. In Summe waren es dann knapp 29 KM in 1:30 min Fahrzeit. Freu mich schon auf die nächste Ausfahrt
Anhang anzeigen 50598
Anhang anzeigen 50599
Hey. Das sind schon heftige Temperaturen bei denen ihr fahrt..wäre mir viel zu frostig . Aber cool ist es allemal
Wie verhält sich deine Sattelstütze bei den Temperaturen?
Geht sie da noch ?
Meiner ist es ab -4 schon viel zu kalt .. Reaktionszeit= komme ich heute nicht, komme ich morgen .
VG
Kannst du die stütze nachpumpen ?Hey. Das sind schon heftige Temperaturen bei denen ihr fahrt..wäre mir viel zu frostig . Aber cool ist es allemal
Geht sie da noch ?
Meiner ist es ab -4 schon viel zu kalt .. Reaktionszeit= komme ich heute nicht, komme ich morgen .
VG
Nachpumpen wäre sinnfrei.. 250 psi max hab ich schon drauf . Ich denke das es am öl liegt . Höchstens winteröl und sommeröl befüllen . Jedoch gibt es keine servicekits für die vyron und magura macht aus do it yourself ein Geheimniss . Da ist RockShox bedeutend kundenfreundlicher bzw orientierter .Kannst du die stütze nachpumpen ?
Diese Probleme hatte ich das letzte mal vor 10 jahren bei einer reverb
Ok die magura bei meinem kumpel mag die im winter auch nicht so recht hast schon etwas fett auf die stütze unter dem rin gemacht .....könnte auch helfen
Klingt nach Reverb.Hey. Das sind schon heftige Temperaturen bei denen ihr fahrt..wäre mir viel zu frostig . Aber cool ist es allemal
Geht sie da noch ?
VG