Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na ja, aber nur minimal. Top Leistung!Das Ziel von mindestens 8.000km verfehlt,
ich hab das Glück dass ich von Zuhause gegen Norden das Karwendel befahren kann (Halltal, Vomperlochgebiet mit Walderalm Hinterhornalm, Stallental mit Lamsenjochhütte, Stanserjoch) und gegen Süden hab ich die Tuxer Alpen (Loassattel, Weerberg mit Geiseljoch, Kolsassberggebiet, Wattental, Voldertal)Sehr schöne "Umgebung"
Bin ein bisschen neidisch
Ich wohne nicht weit weg, zwischen Wuppertal und Dortmund, und habe immer genauso gedacht wie Du. Bis ich meinen ersten AlpenX gemacht habe. Der war wundervoll und ich werde es wieder machen, trotzdem bin ich froh hier zu wohnen. Immer 1.000Hm rauf und 1.000Hm wieder runter ist auf Dauer nichts für mich (ganz persönliche Ansicht, nicht falsch verstehen). Da helfen auch die Panoramen nicht.Ich wohne im Rheinland, zwischen Düsseldorf und Essen. Da geht es immer nur 150m rauf, und dann wieder 151m runter. Hier kommt man auch bei 30km auf 1200HM, wenn man will.
Aber leider nicht bei so einem Panorama.
ja, das geht bei mir in allen Richtungen ziemlich steil nach oben, hab von Zuhause ca. 25 große Tourmöglichkeiten mit 1000-1800Hm und viele kleinere Touren mit 300-800HmImmer 1.000Hm rauf und 1.000Hm wieder runter ist auf Dauer nichts für mich (ganz persönliche Ansicht, nicht falsch verstehen). Da helfen auch die Panoramen nicht.
Das ist letztlich eine Frage der Prioritäten. Ich habe eine ganze Reihe anderer Hobbys aufgegeben, um mehr Zeit auf dem Bike verbringen zu können. Das muss jeder für sich selbst entscheiden, was einem persönlich wichtig ist. Und dann habe ich noch das große Glück, dass meine Herzallerliebste im Urlaub und am Wochenende mitfährt. Das macht viel aus und darüber bin ich echt froh.Ich wünschte ich hätte soviel Zeit.
Nizzatrail?Guten rutsch
Yes SirNizzatrail?