Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du dieses vergammelte Retrobaig weggestellt hättest wäre es ein rischdisch gutes Bild geworden....
Wo ist das?Gestern noch im Schnee rumgewühlt
und Heute meinen Freund den Wikinger besucht
Anhang anzeigen 67846
Grüße aus Malcesine ... leider noch ohne Bike, weil das kühle und windige Wetter für mich Weichei noch nicht einladend für größere Ausflüge war. Nächste Woche dann mit Bike ... versprochen
... ja ... verstehe ich ... einfach immer noch eine wunderbare Art zu leben, hier - gerade in der Vorsaison.Du Sack!
Ich will auch auch zum Lago
Dann bin ich ja beruhigt. Ich dachte schon, Du hättest Dich in dem Politikfred festgefressen und das Biken aufgegeben. ;-)Projekt Wiederherstellung hat begonnen.
Politik ist nie wichtiger, als die eigene Gesundheit.Dann bin ich ja beruhigt. Ich dachte schon, Du hättest Dich in dem Politikfred festgefressen und das Biken aufgegeben. ;-)
Wackerstein?Anhang anzeigen 68032
Anhang anzeigen 68033
Kleine Feierabendrunde.
Ich bin nicht fit, aber den Auslöser kann ich noch betätigen
Projekt Wiederherstellung hat begonnen.
Genau.Wackerstein?
Da empfehle ich einen Ausflug, der Kultur wegen, zum guten Guerrieri......... ja ... verstehe ich ... einfach immer noch eine wunderbare Art zu leben, hier - gerade in der Vorsaison.
Dürfte trotzdem gerne schon etwas wärmer sein ... Ostern liegt diesmal einfach sehr früh im Jahr ...